Das ist wohl eher das Wunschhandy von ein paar Lappen, denen langweilig ist. Aber hat er schön gemalt, muss ich schon sagen, sieht total künstlich aus. Neu sind die Photos aber nicht gerade. :o
Beiträge von silentrob
-
-
Ihr solltet euch mal selbst lesen, wie ihr euch hier aufführt

Wer hat mich denn bitte zuerst angemacht und versucht jetzt den schwarzen Peter mir zu zuschieben. Jetzt einen auf den braven und unschuldigen Anstandsbürger machen aber im selben Atemzug versuchen jemanden zu diffamieren? Wie ich solch eine Doppelmoral hasse. :mad:Zu dem hab ich seit zwei Tagen nichts geschrieben aber wenn jetzt jeder Dritte meint hier zu der Eskalation mit zwei tätiger Verspätung sein Senf dazu geben zu müssen, dann kann es ja noch heiter werden.

Oh wie süß, da haben sich ja zwei gefunden, Kindergarten!

Einfach mal nen Gang zurück schalten und Ruhe geben! :top:
-
Ja harte Staubkörner können Kratzer verursachen, die weichen die durch die Luft aufgewirbelt werden, eher weniger. Die weichen Staubkörner sind harmlos sonst hätte ich auch jedesmal wenn ich den Staub vom Klavierlack meines Samsung S81 wische, winzig kleine Kratzer entdeckt, habe ich aber nicht.

Aber in einem Punkt muss ich Benz recht geben, das N95 8gb gehört nicht ungeschützt in irgend eine Tasche wo Reibung mit Schmutz entstehen kann (Jeans, Jacken, Arbeitstaschen, etc ..). Es sei denn man will es darauf ankommen lassen, wie dieser pseudofinn und trägt es eine Woche lang in einer dreckigen Tasche. Den Wegfall des ursprünglichen Linsenschutzes kann man als Rückschritt bezeichnen, ich hätte mir auch die des Vorgänger Models gewünscht. So muss man halt mit der Aufbewahrung behutsamer vorgehen und vorausschauend denken. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, ich hab jedenfalls bis jetzt nicht einen Kratzer. :p
Wie dieser pseudofinn vom behutsamen und vorsichtigen Umgang mit dem N95 8gb spricht es aber nichts desto trotz eine Woche lang in seiner Tasche rumträgt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.Wenn eine Kameraschutzfolie auf dem Markt kommt, die die Bildqualität nicht erheblich beeinträchtig, werde ich sie sicher kaufen "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Ich mein es ist immernoch nur eine Handykamera aus dem Jahre 2007, die für Schnappschüsse gedacht ist und keine Profikamera, das sollte man auch nicht vergessen.
-
Hier evtl. ne gute Alternative zu Brando ?
Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie passend für Nokia n95 8GB
-
Absolut unglaubwürdig, so sieht eine Linse nach 2 Jahren Jeanstragen aus aber nicht nach einer Woche, es sei denn man hat wirklich zu viel Dreck in der Hose aber dann muss man sich nicht wundern wenn Kratzer entstehen *kopfschüttel* dann wäre auch das Außen um die Linse herum zerkratz, nur sieht man nix, schlechte Photomontage ? Wieviel andere Handys haben keinen vernünftigen linsenschutz und sehen nach monaten nicht mal halb so schlimm aus ? Fragen die man sich ebenfalls stellen muss. Eins steht für mich jedenfalls fest, ohne eine schmucke Handytasche kommt mir das N95 nicht auf Dauer in die Jeans. Dafür ist mir das Handy viel zu wertvoll! :top:
Das wieder so ein Anti N95 8gb Beitrag von benz kommen muss, war ja schon fast vorprogrammiert. Einfach mal getrost ignorieren.
-
edit: hat sich erstmal erledigt
-
Ich hab es selbst erlebt, es reicht wenn man mit einem finger die linse berührt, hinterlässt das eine kaum sichtbare fettspur, den Besten Effekt dadurch erkennt man wenn man hinterher kleine licher filmt, zb lichterketten

Achja, btw wo finde ich v stars werber ? bitte via pm melden
-
Zitat
Original geschrieben von ArabJ
Hallo an alle.
Ich habe ein N95 8gb von Vodafone gebranded :confused:
Da die meisten Vodafone-User wissen, dass Vodafone sehr hinterher hängt mit seinen Firmware Updates, wollte ich fragen ob jemand weiss, ob ich meine Garantie bei Vodafone verliere, wenn ich mir eine neue Firmware (gegebenfalls die hier vorgestellte) beim NSC raufspielen lasse?Vielen Dank im Vorraus
Ja man hat kein Garantie Anspruch mehr, wobei ich finde dass das ungerecht ist. Wenn zB ein Lautsprecher kaputt geht, dann hat das nichts aber rein gar nichts damit zu tun dass man eine nicht vodafone Firmware drauf hat. Mich würde mal interessieren wie das ganze vor Gericht mit einem guten Anwalt aussieht. Für den Fall dass Hardwaremässig was nicht in Ordnung ist man aber das Handy noch starten kann, würde ich aber die vodafone firmware wieder raufspielen und damit zu vodafone gehen. Dann dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben oder ?
-
Sag mal du hast nicht wirklich Ahnung oder ? Vielleicht solltest du dich mal mit der Materie etwas auseinander setzten bevor du . E-Plus sendet im GSM 1800 Bereich mit max. 1 Watt. D-Netze senden im GSN 900 Bereich mit max 2 Watt. "Wenn die vollen 2 Watt bei GSM900 tatsächlich angefordert werden, dann hättest Du nämlich mit Eplus schon keine Verbindung mehr", es seidenn du bist in der Nähe eines Eplus Sendemast. Ausnahmen bestätigen die Regal aber im großen und Ganzen hat man im D Netz besseren Empfang. Geh mal in ländliche Regionen wo weit und breit kein GSM 1800 Sendemast stehst aber wenn man keine Ahnung hat ... doppelt und dreifach man man man
-
Oder das falsche Netz

Ok bevor ich dich auf die Palme bringe, nochmal, steck ne D2 Karte rein und guck ob der Empfang auch da schlecht. Wie weit bist du zum nächsten Sendemast entfernt?