Ne er bekam ein Anruf, der wollte ihm das neue N95 mit internetflat verkaufen.
Beiträge von silentrob
-
-
Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:
-
Ja wer weiß, vllt. bekomme ich ja ein Preis für außerordentlich künstlerische inspirationen

-
-
E-Plus hat generell ein schwaches Netz aber du meinst ja es liegt nicht am Netz warum haben dann alle Vodafonianer guten Empfang auch mit dem N95-2 ?
-
Oha schlechter Empfang ist sehr gefährlich, das erhöht den SAR Wert deutlich, finger weg von Eplus, probiere am Besten mal D2 aus :top:
Mit Vodafone habe ich immer vollen Empfang, auch mit dem N95 -2
-
So jetzt ist mein baby nun entbrandet, hats mich dann doch gereizt. Läuft prima und der Browser schmiert nicht mehr ständig ab und ich hab das gefühl das er auch bissle schneller ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit dem rechten Softkey wird der Verlauf angezeigt und dann einfach bei der gewünschten Seite bestätigen.Geöffnete Fenster kann man unter Optionen -> Fenster -> Fenster wechseln und dann mit Drücken der "C"-Taste schließen.
Ich hab unter Option - Fenster nur die Option Pop-up-Fenst. erlaub
Und mit der "C" Taste lässt sich nirgendswo ein Fenster schliessen. :confused: -
Ich hab auch noch ne Frage, wo finde ich im browser den zurück button ? Gibts wohl nicht oder ? Und noch was, wie schliesse ich einzelne Fenster im Browser ? Irgendwie ist das auch nicht möglich ...
-
geht leider nicht mit meinem product code ...
nachtrag:
ich habe eben opera 30 tage test version installiert und konnte problemlos surfen ohne unterbrechung. Nur geällt mir so gar nicht, ok hab ich mir gedachte gehst raus und probierst noch mal mit dem nokia browser und siehe da, läuft. Und woran liegt es jetzt ? Zwei ganze Tage habe ich mich damit jetzt rumgeärgert ... Ich hasse sowas