Beiträge von silentrob

Hab ja nun mein Baby seit montag und bisher lief alles wunderbar bis ich gestern nicht mehr webseiten aufrufen konnte (via wlan), der browser schloß sich immer wieder, wie von geistershand. Nach etlichen Versuchen gelingt es mir hin und wieder ne seite aufzukriegen aber wenn ich bissle weiter surfe, boooms, lande ich im standby menü. Das nervt mich grad tierisch an. :mad:

Was willst denn da entbranden, wenn ich mal fragen darf ? Ich hab auch das N95 8GB mit vodafone live! Nachdem ich aber alles unschöne von vodafone entfernt habe, ist nicht mehr soviel vom branding übrig geblieben, bis auf die Animation beim Ausschalten. :D

Is ja geil !!! Funktioniert mit meinem N95 8GB tadellos, juhu, ich dachte schon ich krieg die shice youtube videos nie zum laufen, echt geile sache ! :D

Danke für die Bilder, leider ist das Vodafone Logo nicht aufm Akku Deckel, welches man austauschen könnte, irgendeine andere Lösung parat ?
    Hast du die Vodafone Änderungen am Betriebssystem entfernen können ? Wenn sich wirklich alles in ca 5 min entfernen ließe dann ist das mit dem Branding ja schon mal nicht so wild :)

Auf der Rückseite des Handy soll noch was von Vodafone stehen aber angeblich nichts auf dem Frontcover. Naja gucken wir mal, morgen bzw Samstag weiß ich definitiv mehr...

Ich hab eigentlich mit einem branding freien gerechnet bzw noch vor zwei wochen beim kauf gar nicht daran gedacht aber naja bei 323 Euro Fixkosten ist das noch zu verkraften ...

Würde mich auch mal interessieren aber google gibt nix her, mein angeblich gebrandetes n95 ist heute an GLS gegangen ... ich dachte das ist ohne Branding! :mad:

Edit: na, ich hab dann doch noch was gefunden:

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Oh sorry das Wichtigste vergessen... HIER

x-phone (der mit dem :D )

Sehr geiles Video, der Bericht über den N95 8gb hat mir echt gut gefallen, man sieht so richtig wie geil die optik und die neuen funktionen sind, vorallem das Tekken ähnliche Spiel scheint ja die graphischen Möglichkeiten und Leistungen endlich mal auszureizen. Da ist die Vorfreude wieder riesig, bis mitte November muss ich mich aber noch gedulden ... :rolleyes: