Beiträge von cvdl
-
-
Wie sieht das eigentlich mit Spielen aus? Hat da schon jemand was gehört?
KStefan, kannst Du da vielleicht zwei Sätze zu schreiben? Wäre nett!
Danke...
-
Ja, habe ich auch schon gesehen, hatte Kontakt mit der Anbieterin. Das lohnt sich wirklich sehr (gibt da ein paar Threads im Werbeforum zu), das einzige ist dass das Viewty bei ihr ca. 2 Wochen Lieferzeit hat und erst bestellt wird, wenn Du bestellt hast...
Von daher kann es wohl bis Ende des Monats dauern, günstig ist es aber auf jeden Fall!
-
Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...
24 * 7,69 = 184,56
+ 29 Euro Zuzahlung
= 213,56Oder habe ich was übersehen?
Das Angebot ist aber doch sensationell günstig, Handy ist ohne Branding! Oder gibt es da irgendwo einen Haken, den ich nicht sehe?
-
Hallo allerseits,
was haltet Ihr hiervon? Würde bedeuten, dass das Prada Handy bzw. der iPod nur 213 Euro kostet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
Danke und viele Grüße!
cvdl
-
Hallo,
möchte einen o2 Genion L-Aktions-Vertrag abschließen. Kann auch von mobilcom oder sonstwem sein. Welche Auszahlungssumme könnt Ihr anbieten? Könnt Ihr auch das LG Viewty KU990 anbieten?
Danke!
cvdl
-
Hier übrigens ein eBay-Angebot mit ein paar schönen Bildern von der (englischen) Verpackung:
-
Danke netgic, das lässt mich ja hoffen! :top:
Bin auch verwundert darüber, wie blöd sich LG anstellt. Das mit der Internet-Seite spricht ja Bände, naja.
Wie findet Ihr die Ledertasche, die auf der Zubehör-Seite dargestellt ist? Habt Ihr ne Ahnung, wo man die bestellen kann?
Schönen Feiertag noch! (für die richtigen Bundesländer)

-
Bin irgendwie ein bißchen perplex :confused: . Obwohl 2 Forenuser geschrieben haben, dass sie das Handy jetzt schon bekommen haben, meldet sich keiner mit einem bißchen ausführlicheren Test!
Stattdessen wollen beide das Handy zurücksenden! Das kann doch nicht sein, dass hier monatelang alle sich verrückt machen wegen dem Teil und dass es dann noch nicht mal vernünftig präsentiert wird, sondern es nur lapidar heißt "Voll schlimmes Branding, ich schick es zurück". :flop:
Wo ist die gute alte TT-Tradition, dass man den anderen ein paar ausführlichere Zeilen schreibt bzw. Fotos hochlädt? Ich denke nur so kann sich wieder ein bißchen interessanter Dialog entwickeln. Ich bin weiterhin an dem Handy interessiert und würde mich freuen, wenn die "glücklichen" Besitzer uns "Ahnungslosen" mal ein bißchen ausführlicher berichten würden!
Danke!

-
SirWindsor, danke für die ersten Eindrücke!
Hast Du das Gerät über den T-Mobile-Shop bestellt?
Freue mich auf den weiteren Test! Und natürlich über Photos