-
Mensch, Mensch, bitte mal wieder on-topic und die Penisprothesen-Philosophiererei woanders klären!
Natürlich fahren wir alle Maybach oder Aston Martin! Wer von uns hat nicht 20 Autos in der Garage? Und wir verbringen nicht den ganzen Tag mit den Autos, unseren 5 Anwesen oder 8 Frauen, wir diskutieren über 450 Euro-Handys in Online-Foren!
... also, ist ja ein Handy-Forum!
-
sope
Sehe ich genauso, im Endeffekt ist das nichts außer Panikmache. Nichts gegen Dich, eekopf, aber den Beitrag hättest Du Dir eigentlich sparen können. Wenn schon Kritik, dann vielleicht etwas ausführlicher. Außerdem nervt der ständige Vergleich mit dem iPhone! Für viele Leute kommt es nicht in Frage, es ist entweder zu teuer oder man hat keine Lust auf den Aufwand mit den gehakten Versionen (womit wir wieder bei haken / hacken wären) 
Ich hoffe, dass heute die ersten Leute etwas ausführlicher berichten können, vielleicht mit ein paar Fotos? Und so wie ich den Thread verstanden habe, sind die Geräte ja wohl die Tage auch in den T-Punkten zum Angucken da, oder?
-
Wo Ihr gerade mit Netzbetreiber dran seid...
Ich möchte mir das Viewty mit der o2 Genion L Aktion holen, da gibt es ja bei Handytick ganz nette Angebote. Einmal mit dem Original-o2-Vertrag für 119, einmal mit mobilcom-o2-Vertrag für 39.
Ist klar, was meine Frage ist, oder? Was spricht dagegen, den mobilcom-Vertrag zu nehmen? Habe gehört dass der Service nicht so gut sein soll wie bei o2. Ich würde gerne meine Rufnummer von e-Plus (Vertrag läuft am 07.12. aus) mitnehmen, dass dürfte doch auch bei mobilcom kein Problem darstellen, oder?
Ist das Viewty bei o2 eigentlich gebrandet?
Danke, viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer_Zufall
71,12 mm(2,8 * 2,54 cm)
Das wäre ja mal ein winzig kleines Display! Das dürfte nicht stimmen 
Hier sind die Außenmaße:
99,5x58x12,8 mm
Wenn das Display also ca. 80% der Außengröße hat, sind das ca. 80mm x 48mm. Also größer als das Orbit!
-
Mal anders gefragt: beim Prada gabs doch diese Tasche dazu: meint Ihr LG liefert so etwas auch für das KU 990 mit aus?
-
-
Steht doch genau drunter
:
As we’ve said, this is not a final version of the phone, so we will not post comments on the quality of the camera. For those of you who are curious, we will post a few samples but keep in mind – the commercially available units will most probably be different! To prove this, we will share that sometimes the viewfinder blocked, turned off or didn’t start at all. We of course expect all such problems to be cleared before the official launch!
-
Steht schon seit einigen Tagen zu dem Preis bei guenstiger.de, dürfte ein Artefakt sein.
Keine Sorge! Gemäß ökonomischen Grundverständnis wäre LG mehr als dumm, dass Gerät nicht rechtzeitig vor Weihnachten in den Läden zu haben (Anfang Dezember wäre zu spät). Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass der Fahrplan mit Vorstellung Mitte Oktober und Auslieferung Ende Oktober stimmt.
-
http://cgi.ebay.co.uk/LG-KU990…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zwei Sachen sind auch hier zu kommentieren: die Linse scheint weder die erste noch die zweite Version hier im Thread zu sein, anscheinend hat LG wirklich sehr unterschiedliche Prototypen konstruiert. Blitz aber auch hier.
Auf den wirklichen Preis kann man gespannt sein! Wenn dieses Angebot zum Sofort-Kaufen vor dem offiziellen Release nur knapp 450 Euro kostet, besteht bei mir auf jeden Fall die Hoffnung dass das Gerät schnell für ~400 Euro bei uns zu haben sein wird.
Schönen Tag miteinander!
-
Na klar:
- Geht auf die Youtube Funktionalität ein und dass das vom Netzbetreiber abhänge (na klar!)
- HDSPA, gute Geschwindigkeit
- Slot ist suboptimal
- To recap:
Amazing camera phone, amazingly easy to use, it's not 100% perfect, but it is hard to find a phone that is, if you don't want to wait for the iPhone (I know LG is not marketing it as an "iPhone-Killer")... I for one, despite being a massive Apple fan, would be perfectly happy to use this one instead.
Also voll des Lobes, ein rundum gutes Telefon, dass wohl auch als echte "Alternative" taugt!
Viele Grüße,
cvdl