ZitatOriginal geschrieben von Karottensaft
Das "JA" sehe ich anders. Bestenfalls "Im Prinzip ja".
Denn es ist durch die Flat nur das Wappen per Handy abgedeckt und nicht die Benutzung des Handys als Modem. Dann bist Du auch ruck zuck bei PC+Handymodem angelangt.
Ach was, Quatsch. Er will den PPC benutzen und keinen PC. Und ein PPC ist nicht "ruck-zuck" ein PC.
ZitatUnd genau dagegen ist O² ja schon Vorgegangen (Abmahnung per SMS).
Auch Quatsch, denn es stimmt nicht. Gegen PPC-Nutzer sind sie nicht vorgegangen.
Mein Gott, das Thema haben wir schon hundertmal durchgekaut.
Alles was laut O2-AGB mit einem originären WAP-Browser darstellbar ist, ist erlaubt. Da er auf dem PPC aber genau den gleichen WAP-Browser, den PIE, benutzt, wie auf einem erlaubten XDA II, ist Deine Panikmache nichts weiter als nutzlose Haarspalterei.
O2 erlaubt diesen Browser, d.h. der User-Agent wird durchgelassen und niemand der bisher auf einem PPC nur diesen Browser eingesetzt hat (und nicht noch andere Sachen gemacht hat!) hat bisher von O2 eine Abmahnung bekommen.
Und wenn Du mir jetzt erklären willst, daß ein PPC mit externem Handy was "ganz anderes" ist, als ein PPC mit internem Handy (XDA II) und deswegen nicht erlaubt ist, dann kannst Du Dir das sparen. O2 interessiert das offensichtlich auch nicht, da man mit einer PPC + Handy - Kombination nur ganz genau das gleiche machen kann, wie mit einem erlaubten XDA II.