Ja, tut mir leid. Wgot hat die sachliche Diskussion ja schon lange verlassen - er hat ja nichts mehr beantwortet. Jetzt schreibt mal einer etwas, was er für ähnlich zu seiner Meinung hält, und dann driftet er gleich vollkommen in persönliche Beleidigungen ab.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
es ist auch äußerst ermüdend, von Dir immer wieder exakt die gleichen Argumente lesen zu müssen und feststellen zu müssen, daß Du Dich überhaupt nicht auf eine Diskussion einläßt sondern lediglich deine längst bekannten Argumente wiederkäust. Und ganz egal, wer hier schreibt und was er schreibt, Du knallst einfach jedem das gleiche um die Ohren. Ansichten die Du schon mehrfach vorgetragen hast und die jeder kennt der den Thread gelesen hat.
Nee, mit der billigen Tour, zu versuchen den Spieß umzudrehen, kommst Du nicht durch. Die Behauptung, daß gerade ich mich angeblich nicht auf eine Diskussion einlassen würde ist ja nun ziemlich unverschämt und unverfroren!
Ich müsste mich nicht dauernd wiederholen, wenn Du nicht dauernd meine Argumente einfach löschen würdest, um dann mit einem oder zwei kurzen Absätzen irgendwas nebensächliches zu schreiben, wie oben. Und dann nach einer Weile nur die gleiche Litanei zu wiederholen. Du hast NICHT EINES meiner Argumente in irgendeiner Form LOGISCH widerlegt. Du hast es ja nicht mal probiert! Du gehst ja gar nicht darauf ein!
Und dann bildest Du Dir ein, irgendjemand kauft Dir das ab, wenn Du genau Dein Verhalten mir vorwirfst? Ich bin dagegen immer Absatz für Absatz auf Deine Behauptungen eingegangen, während Du nichts weiter gemacht hast als meine Argumente dauernd zu löschen und zu ignorieren!
Du scheinst irgendwie noch nicht gehört zu haben, dass eine Diskussion ein Austausch von Argumenten ist. Und wenn jemand die gleichen Argumente wiederholt, ohne auf die Gegenargumente einzugehen, bekommt er die gleichen Gegenargumente - bis er dagegen bessere vorbringt usw.. So läuft eine Diskussion normal ab. Sie besteht nicht darin, daß Du so oft den gleichen Kram wiederholen darfst, bis der andere aus Erschöpfung aufgibt! ![]()
Zitat... und eine GPRS-Flat. Nein, nicht von Dir. Wie gesagt es gibt auch noch andere Menschen, und der Thread sollte eigentlich nicht tw2 gegen den Rest der Welt werden.
Ha ha ha. Du meinst doch sicherlich wgot gegen den Rest der Welt. Ich habe es Dir schon mal gesagt, aber Du wiederholst Dich schon wieder. Du bist hier der Geisterfahrer in der Minderheit, nicht ich. Das ist ja wohl nun mehr als eindeutig. Außer Antonov hat bisher niemand auch nur ansatzweise Deine kruden Horrorszenarien in irgendeiner Weise geteilt.
ZitatZum Thema nur noch so viel:
Sind Dir die Begriffe Schulden und Abschreibung bekannt?
Ist Dir der Begriff "on-topic" bekannt? Beantworte erstmal nur eines meiner Argumente die mit dem Thema zu tun haben, mal logisch sachlich, bevor Du versuchst schon wieder irgendwelche zusammenhanglosen Nebenthemen aufzumachen. Wenigstens einmal. Und ohne wieder am Ausgangspunkt anzufangen.
ZitatBevor mich jemand frägt warum ich mich hier aufrege: ich finde das Thema sehr interessant, auch gerade die Frage wie weit man bei GPRS preislich runtergehen kann und was die vorhandene Technik an Kapazitäten bietet. Nur kommt's leider zu keinerlei brauchbarer Diskussion weil einer jegliche ihm nicht genehme Äußerung mit der Dampfwalze seiner persönlichen Meinung platthaut.
Deine wiederholte und unverschämte Diffamierung Deiner Diskussionspartner, nur weil sie Deine "Meinung" nicht teilen, wird Dir auch nicht dabei helfen, die Diskussion "zu gewinnen". Ich bin auf jedes Deiner Argumente immer ausführlich, viel zu ausführlich, eingegangen und habe sie rein sachlich beantwortet und widerlegt. Aber jedesmal hast Du sie fast vollständig gelöscht und anstatt eine sustantielle Antwort zu geben. Ich glaube Du bildest Dir ein, eine Diskussion besteht darin, Deine unrichtigen Argumente "stehen" zu lassen.
Und weil Dir das nicht schmeckt, daß ich Dir jedesmal Kontra gebe, versuchst Du mich jetzt mit ziemlich primitiven erlogenen Unterstellungen auf dem Niveau einer Vorabendserie zu diffamieren. Damit hast Du Dich eigentlich schon vollkommen als Diskussionspartner disqualifiziert.
Aber ich bin mal gespannt, ob Du auch nur ein sachliches Argument was ich Dir gegeben habe überhaupt beantworten kannst. Und ohne Dich zu wiederholen.
Ich glaube nicht.