Beiträge von tw2
-
-
Zitat
[i]Ich habe es noch nicht probiert, aber es wird bestimmt möglich sein, sich im Ausland in UMTS-Netze mit einer dt. o2-SIM einzubuchen während einem das im Inland verwehrt wird.
Wobei da nicht die Flat gilt und es daher ein extrem teurer Spaß wird. Während es bei meiner italienischen WIND SIM meistens sogar günstiger ist (also mehr Inklusiv-Traffic). Egal ob in Europa, Amerika oder Australien... -
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
wird man umts dann über die ganz normale flat nutzen können???
Wenn dann genau umgedreht.
Aber im Ernst, da Kunden mit Active-Vertrag die Flat über UMTS zum gleichen Preis nutzen dürfen, würde ich nicht verstehen, wenn es für Genion-Kunden teurer wäre.
Aber man weiß natürlich nie...
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Gehe ich recht in der Annahme, dass man UMTS über die Flat im Geniontarif nicht nutzen kann?
Ja, gehst Du recht. Soll aber dieses Jahr kommen.ZitatWas ist da die beste Umsteigemöglichkeit??
Ich habe mir eine italienische Prepaid WIND-SIM besorgt (siehe hier im Forum) und nutze die für UMTS in meinem PDA. Ich lade die solange auf, bis ich mit Genion ins UMTS komme. Die O2 Flat nutze ich im Smartphone.Wobei das nur praktisch ist, wenn man nicht mit ein und demselben Gerät telefonieren und surfen will.
-
Hallo,
ich verkaufe eine wenig genutzte 2 GB PC-Card Platte von Toshiba, Typ MK2001MPL (PCMCIA Typ II):

http://www.toshiba-europe.com/…v=ISH_ARC&model=MK2001MPL
Datenblatt:
http://www.toshiba-europe.com/…s/Datasheet/MK2001MPL.pdfDie Platte funktioniert einwandfrei. Die zugehörige stoßfeste blaue Transportbox, sowie OVP inklusive Handbuch, CDs (mit Toshiba Backup-Software) wird mitgeschickt.
Preis: 25 € plus 6 € versicherter Versand
(Überweisung oder PayPal)
PS:
Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
Welche Software benutzt du? Mit der von vodafone "mobile connect" kann man ein Profil "nur UMTS" einrichten. Dann müssten eigentlich die GPRS-Netze nicht angewäht werden.Ich benutze die Karte in einem PDA. Ich weiß, daß man die Karte ins UMTS zwingen kann.
Das ist aber gar nicht nötig. Ich kann mich ja ins O2 UMTS schon immer einbuchen und telefonieren (wenn ich wollte). Was aber eben nicht klappt ist das Aufbauen der Verbindung zum APN (Zugangspunkt) von WIND.
Mit anderen Worten: man kann sich in das UMTS-Netz von O2 einbuchen, aber kommt dann nicht ins Internet. Nur wenn man die Karte ins O2 GPRS zwingt, klappt das. Bei mir jedenfalls hier in Berlin ist das so.
Vielleicht können noch ein paar Leute es testen? Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Hallo,habe gerade die WIND-Karte in den verschiedenen UMTS-Netzen ausprobiert:
sie geht bei E-Plus, O2 und T-Mobile :top:
bei Vodafone geht sie nicht! :flop:Wirklich?
Also E-Plus und T-Mobile gehen bei mir auch. Aber bei O2 kann ich kein UMTS, sondern nur GPRS machen. Was sehr nervt, weil sich die Liste der bevorzugten Netze auf der Karte nicht permanent ändern läßt, aber ganz oben O2 drin steht.
So muß ich jedesmal E-Plus oder T-Mobile auswählen, nachdem ich das Gerät einschalte (bzw. wenn ich aus einem Empfangsloch komme usw.).
Kannst Du wirklich UMTS bei O2 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von andy_ln
Funktioniert nun schon seit gut einer Woche nicht. Habe auch so eine Karte gekauft und würde die langsam mal gerne aufladen. :confused:Ich habe jetzt mit Hilfe von karlokru die Karte aufgeladen. Das Aufladen über die Seite funktioniert offenbar, "nur" die Registrierung geht nicht.
Bei mir hätten die 20 Euro für Mega No Limit gestern abgebucht werden müssen, wurden aber bisher nicht.
-
Ok, danke. Hoffentlich bekommen die das hin bevor sie wieder 20 Euro für Mega No Limit abbuchen (müsste bei mir am 16. sein). Sonst muß ich ja dann GPRS neu aktivieren, wenn ich Deine Anleitung richtig verstanden habe.
-
Ich wollte mich auf Mondowind registrieren, um meine Karte aufzuladen.
Es kommt dabei immer folgende Meldung:Registrazione on-line
Registrati su http://www.wind.it, potrai ricevere le Newsletter di Wind, contattarci in modo semplice e se vorrai, potrai acquistare sul negozio virtuale Mondowind.
Siamo spiacenti ma per problemi tecnici la pagina non è disponibile
Ti invitiamo a riprovare più tardiWenn ich dann versuche mich mit dem von mir angegebenen Usernamen anzumelden, kommt daß der Name ungültig sei.
Ich vermute "problemi tecnici" bedeutet technische Probleme?
Funktioniert die Seite zur Zeit nicht?
Danke