So sehe ich das auch. Noch 4 Wochen nach Vertragsende steht dem ehemaligen Nutzer die Rufnummer noch zur Verfügung (für neuen Vertrag oder Prepaidkarte).
Beiträge von morsum
-
-
Bei ausreichenden Guthaben zur Verlängerung verändert sich nichts, auch keine Zusatzoption.
-
Da fast überall die E-Plus LTE Sender abgeschaltet sind (oder grade abgeschaltet werden), kommt man mit einer AT Karte oft sofort ins o2 LTE Netz.
-
Bei Hellomobil kostet eine SMS 6 Cent, ebenfalls eine Minute oder 1 GB Datenverkehr. Muss aber alle 15 Monate mit 10 Euro aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Klar geht auch über Kachel. Gibt auch genügend Apps im Store die noch zusätzliche Funktionen haben...so Sos usw
Geht das auch ohne App? -
Vielen Dank, du bist besser als die 150 Seitige Beschreibung.
-
Verfügt das Handy uber eine Taschenlampenfunktion? Und wie kann ich diese schnell anwählen, bzw direkt vom Startbildschirm (Kacheln) ein und ausschalten?
-
Für eine Kostenerstattung sehe ich kein zu akzeptierenden Grund. Du hast in der Displayanzeige gelesen, dass du noch in einem Ausländischen Netz eingebucht bist. Darum wird nach deren Tarifen abgerechnet. Wenn du zB auf Schweizer Gebiet noch über einen erreichbaren deutschen Anbieter telefonierst, zahlst du ja auch keine "Auslandspreise".
-
Was ? Da bin ich ja sehr enttäuscht. Sogar ein 15 Euro Handy von Nokia hat das.
-
Leider finde ich keinen zuruckstellbaren Zähler für verbrauchte Minuten oder SMS Nachrichten. Gibt es das?