-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Whatsapp Mobile hat den großen Nachteil, dass jeder sonstige Traffic, der nicht durch Whatsapp entsteht, auch wieder separat zu 24 ct./MB berechnet wird und du dann ebenfalls keinen Kostenschutz hast.
Das ist kein Nachteil, diese Konditionen bieten fast alle Prepaidkarten, da wäre nur HelloMobil mit 6 Cent pro MB billiger.
-
Whatsapp Prepaid von E-Plus.
-
Das überrascht mich nicht. Kurz vor der Zusammenlegung mit o2 wird wohl schon "aufgeräumt". Es werden bestimmt noch einige kleine E-Plus Prepaid Anbieter vom Markt genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Es soll auch abgelegene Orte geben in der Pampa, die nur mit E+ richtig versorgt werden und Telekom nicht geht. Umgekehrt gibt es das natürlich auch. Muss man eben schauen wie das in der Praxis ist, da wo es für einen relevant ist.
Ansonsten ist E+ deutlich besser als sein Ruf. Gute 3G Abdeckung in der Fläche und Geschwindigkeit ist auch mit der im Telekom Netz vergleichbar.
Dem kann ich voll zustimmen. Auf Fahrten und Spaziergängen um Berlin (etwas über den Speckgürtel hinaus, 20 km von der Stadtgrenze) habe ich mit E+ die wenigsten Funklöcher, da ist oft sogar Vodafone besser als die Telekom.
-
Bei meinem billigen Nokia 206 kann man die Interneteinwahl nur einmal festlegen, das heißt, dass nur ein Port / APN eingegeben werden kann. Vielleicht ist aber bei teureren Smartphones die doppelte Möglichkeit gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Und selbst wenn die Karte schon registriert wäre gibt es von der Telekom extra ein Formular um diese auf deinen Namen überschreiben zu lassen. Dazu muss man auch nicht den jetzigen Inhaber der Karte kennen.
https://www.t-mobile.de/downlo…ra-vertragsuebernahme.pdf
Leider trifft das bei KLARMOBIL Karten nicht zu, dort muss der vorher registrierte Name angegeben werden, ohne diesen wird die Ummeldung nicht bearbeitet.
-
Mich interessiert die Funktion: Standortbestimmung NOKIA NEARBY. Wie werde ich das dann auf dem Display erkennen: wird eine Karte eingeblendet (wie bei Nokia A-GPS) ?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es gibt wohl noch immer Verzögerungen bei der Auszahlung (Guthabenaufbuchung) der Freundschaftswerbung. Ich warte nun schon über zwei Wochen darauf; früher kam das Geld nach einer Woche.
Sorry, Fonic - habe zu früh gepostet.
Geld wurde heute aufgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Wenn Du Lidl sprich Fonic nimmst besteht außerdem die Gefahr, dass die Karten erst aktiviert werden wenn Dein Besuch schon wieder in den USA unter dem Tannenbaum sitzt. 
Auch bei Fonic dauert die online Freischaltung in der Regel nur 2 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
okay, super! Schade dann werde ich wohl ohne Simlock kaufen müssen.
Das ist bei Vodafone immer anzuraten. Bei Kauf von ca. 20 Handys (im Laufe von über 15 Jahren) habe ich viele Eigenarten des Simlocks bemerkt: manchmal gingen alle Vodafone Simkarten (also Netzlock), manchmal auch andere Vodafone Simkarten / Vertragskarten der selben Serie (erste zwei Nummern der Simkartennummer, aber meistens ging aber nur die beigelegte Prepaidkarte.