Auch bei mir kommt bei manchen (nicht allen) Verbindungen ein leises Echo. Das habe ich früher nicht bemerkt.
Beiträge von morsum
-
-
Es gibt wohl noch immer Verzögerungen bei der Auszahlung (Guthabenaufbuchung) der Freundschaftswerbung. Ich warte nun schon über zwei Wochen darauf; früher kam das Geld nach einer Woche.
-
Kann ich auch bestätigen, nutze SQ seit Bestehen und bin zufrieden damit. Nur die umständliche Mailboxbenachrichtigung (nur per E-Mail) finde ich unpassend, und für Anrufer das lange Warten auf die Durchstellung eines Anrufes.
-
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Emmy66
- ALDI gibt es oft in unserer Nähe und in D,
Michael
Es geht aber zum Aufladen auch jede andere E-Plus Aufladekarte / Code: an allen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen, da musst du nicht immer zu Aldi...
Aber habt ihr auch mal an Tchibo-Mobil gedacht, es gibt immer noch in Auktionshäusern Prepaidkarten mit komplett kostenloser Community-Flat. -
...eben. Was hat ein Prepaidtarif denn für grosse Nachteile? Eine Direktaufladung für Guthaben vom Handy kann doch auch genutzt werden...
-
Die Konditionen für die Telekom Xtra-Triple wurden stark verbessert: bei gleichbleibenen Monatspreis gibt es jetzt eine SMS Flat in alle Netze, der Minutenpreis in Fremdnetze verringert sich von bisher 15 auf nur noch 9 Cent und das ungedrosselte Datenvolumen steigt auf 250 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Kannste auch bei DM kaufen. Da kosten die Pakete dauerhaft 4,45EUR mit 10EUR SGH.
In "meinen" dm Geschäften leider 8,45 Euro... -
Vielen Dank für die Hinweise, die aber letztendlich auch nicht geholfen haben. Zwar konnte ich den Klingelton nun vom der Speicherkarte in den Handyspeicher verschieben / kopieren, aber dann bei der Klingeltonauswahl dennoch nicht aktivieren. Es kommt leider der Hinweis: Speicherinhalt kann nicht angezeigt werden.
-
Bei vielen online-Händlern (zB über ebay) gibt es eine Beschränkung auf 2 oder manchmal auf 3 Simkarten für die selbe Person (bei gleichzeitiger Bestellung).
Vor vielen Jahren wurde mir bei zwei bestehenden CallYa Karten im Vodafone Laden der Kauf / Freischaltung einer dritten verwehrt. -
Danke für die Hilfe, aber das habe ich auch schon versucht. Der Klingelton läßt sich nicht verschieben. Vielleicht, weil der Klingeltonanbieter die Weitergabe dadurch verhindert (leider gibt es den gewünschten Klingelton nicht mehr in einem für mich brauchbaren Format).