Beiträge von morsum

Es gibt wohl noch immer Verzögerungen bei der Auszahlung (Guthabenaufbuchung) der Freundschaftswerbung. Ich warte nun schon über zwei Wochen darauf; früher kam das Geld nach einer Woche.

Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von Emmy66
    - ALDI gibt es oft in unserer Nähe und in D,
    Michael

Es geht aber zum Aufladen auch jede andere E-Plus Aufladekarte / Code: an allen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen, da musst du nicht immer zu Aldi...
    Aber habt ihr auch mal an Tchibo-Mobil gedacht, es gibt immer noch in Auktionshäusern Prepaidkarten mit komplett kostenloser Community-Flat.

Vielen Dank für die Hinweise, die aber letztendlich auch nicht geholfen haben. Zwar konnte ich den Klingelton nun vom der Speicherkarte in den Handyspeicher verschieben / kopieren, aber dann bei der Klingeltonauswahl dennoch nicht aktivieren. Es kommt leider der Hinweis: Speicherinhalt kann nicht angezeigt werden.

Bei vielen online-Händlern (zB über ebay) gibt es eine Beschränkung auf 2 oder manchmal auf 3 Simkarten für die selbe Person (bei gleichzeitiger Bestellung).
    Vor vielen Jahren wurde mir bei zwei bestehenden CallYa Karten im Vodafone Laden der Kauf / Freischaltung einer dritten verwehrt.

Danke für die Hilfe, aber das habe ich auch schon versucht. Der Klingelton läßt sich nicht verschieben. Vielleicht, weil der Klingeltonanbieter die Weitergabe dadurch verhindert (leider gibt es den gewünschten Klingelton nicht mehr in einem für mich brauchbaren Format).