Gute Empfehlung, in den Connect-Test wird sogar die Empfangsstärke nach den Netzen (900 MHz und 1800MHz, sowie UMTS und ggf. LTE) differenziert. Das bietet kein anderes Forum.
Beiträge von morsum
-
-
Auch in einem grossen Auktionshaus gibt es immer mal wieder original Starterpakete ab 5 Euro.
-
Bei den Drillisch Angeboten kann man durch einen kurzen Anruf zur kostenlosen Hotline eine sofortige Guthabenaufladung (ab 10 Euro) erbeten, direkt über das Handy (mit SMS) ab 15 Euro. Das Guthaben ist nach wenigen Sekunden auf der Karte, das Geld wird am nächsten Tag vom Bankkonto (per Lastschrift) abgebucht. Ebenfalls verlängert sich dadurch (schon mit 10 Euro) auch die Gültigkeit um 15 Monate.
-
Damit ist Congstar fast doppelt so teuer wie die Angebote von Aldi oder Lidl. Und im Ausland bringt das "gute" Telekom Netz auch keine Vorteile, weil über die nationalen Roamingpartner gefunkt wird.
-
Ich möchte gern für Anrufe den Klingelton verwenden, der auf der eingesteckten Micro-SD Karte ist. Unter Dateien kann ich den hinterlegten Eintrag auf der Speicherkarte aufrufen und abspielen, aber wenn ich einen Klingelton für Anrufe auswählen möchte, kann ich nicht darauf zugreifen. Leider ist die beiliegende Beschreibung nur für die Grundfunktionenen geeignet...
-
Interessant wäre auch die "Grundlage" zur Erstellung der Netzabdeckungskarten. Welches Handy (wichtig: Sende- und Empfangsstärke) ? Mit einem (wieder abgeschafften) iPhone 4 hatte ich in vielen abgedeckten Bereichen keinen Empfang, während ein Billighandy von Nokia am selben Ort (selbes Netz und selbe Zeit) gute Verbindungen brachte.
-
Dann rate ich doch (wie oben beschrieben) eher zum 206. Ich bin jedenfalls mit dem 206 sehr zufrieden; ( doch etwas schaffe ich einfach nicht: wie kann ich einen Klingelton von der Micro-SD Speicherkarte als Klingelton fürs Handy "einrichten" ? )
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Die SIM-Karten Design von WhatsApp SIM wurden in der letzten Zeit häufig verändert. Ich rechne mal damit, dass die Karten bald wieder mit dem WhatsApp Logo geliefert werden.
Es wäre schön, wenn TT Nutzer das berichten würden... -
Danke, werde ich bald bestellen, obwohl leider das Whatsapp Logo fehlt (entspricht im Design eher einer nachzubestellenden Nano-Simkarte bei allen E-Plus Anbietern).
-
Auch bei ebay ab 3 Euro (mit teilweise angebrauchten Startguthaben).