Genau aus diesem Grund habe ich mir ein billiges Dual-Sim Handy angeschafft, weil auch die hochgelobte Telekom noch viele Funklöcher aufweist.
Beiträge von morsum
-
-
Der Guthabenabfragecode (*100#) geht nach dem ersten Telefonat (zB. 1155). Die Rufnummernabfrage (*135#) geht sowieso nur bei Telekom Simkarten.
-
Ich habe Ärger mit der Bestellung einer Express-Mobil Prepaidkarte. Simkarte wurde am 1.4.2014 bestellt und sofort bezahlt. Die E-Mailbestätigung und Zahlungsbestätigung meiner Bank kam auch umgehend, aber nicht die Simkarte. Auf 3 E-Mails wurde nicht geantwortet, die (kostenpflichtige) Hotline hat den "Vorgang" aufgenommen, aber es kam bis jetzt keine Rückmeldung.
Sicherlich werden die Simkarten mit unversicherter Post versendet und der Absender ist für Verluste nicht haftbar. Aber eine Stellungsnahme kann ich wohl doch erwarten... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eine 0163 Nummer zugeteilt bekommen.
Ich auch, sogar mit guter Ziffernkombination.
Aber die 10 Euro habe ich auch (nach ca. zwei Wochen) immernoch nicht erhalten. -
Eine deaktivierte Rufnummer kann man nur 30 Tage rückwirkend durch Portierung sichern.
-
syntom: und ich auch einmal.
Die 10 Euro habe ich (noch) nicht erhalten. -
Diese Flat kannst du nicht mit Extrazahlung von 3 Euro "zurücksetzen". Das geht nur bei den Internetflats S - M - L. Du musst leider warten, bis die volle Geschwindigkeit nach 30 Tagen wieder bereitgestellt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stromae
War heute in F einkaufen und habe es noch mal getestetBASE Vertrag
Bouygues UMTS + GSM
Orange UMTS + GSM (UMTS nur wenn man mehrmals manuell einwählt)
SFR GSMAldi Talk PrePaid
Bouygues UMTS + GSM
Orange UMTS + GSM (UMTS nur wenn man mehrmals manuell einwählt)
SFR GSM
Free könnte ich mangels Abdeckung nicht testen.
das kann ich auch für eine Blau Prepaidkarte bestätigen. -
Die 81190: einfach den Text: zB. TAFEL (5 Euro an die Tafeln), ROTE NASEN (5 Euro an die "Clowns" für krebskranke Kinder) oder viele andere Spendensammler.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
roaminginfo.de ist gut: http://www.roaminginfo.de/Roamingpartner.pdf
Ist leider eine sehr alte Auflistung (2011), aber immer noch "das" Standartwerk.