-
Zitat
Original geschrieben von sparbaer
Also, der Emailsupport dauert seine Zeit, aber er war zu jeder Zeit freundlich und entgegen kommend. Ich kann mich hierüber absolut nicht beschweren. Manchmal kann's eben auch am eigenen Ton liegen, wenn einem sein Gegenüber unfreundlich vorkommt.
Bei mir wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet (bei allen (aber nur 2) Anfragen): kompetent und freundlich. Bei Aldi-Talk habe ich fast 2 Wochen auf eine Antwort gewartet, bei BLAU und SIMYO 2 - 3 Tage (um bei E-Plus zu bleiben).
-
... das habe ich nun leider auch gemerkt. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ob der eine Cent ausreichend ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Ich denke, wenn du monatlich 5 Euro per Dauerauftrag auf deine CallYa überträgst, wird sie so schnell nicht deaktiviert werden.
Ich habe momentan noch 3 Original-VF-CallYa und bin die letzten Jahre mit "einbisschen nutzen" und "einbisschen aufladen" recht gut gefahren. 
Das mit dem 1 Cent galt bisher (mit Betonung: BISHER) nur für o2 Prepaidkarten. Bei Original Vodafone Prepaidkarten muss man kein Guthaben aufladen, wenn die Karte mindestens alle 60 Tage einmal kostenpflichtig (Minute, SMS, MMS oder Internet) genutzt wird.
-
Der Vorteil / Nutzwert besteht ausschliesslich in der besseren "Merkfähigkeit" der Rufnummer (zB mit mehreren 0 am Ende). Aber ob das den Mehrpreis von astronomischen Eurobeträgen wie bei ebay rechtfertigt?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Dann müssten auch zur Guthabenaufladung einer Blau Prepaidkarte auch die restlichen E-Plus / Aldi-Talk Aufladekarten nutzbar sein?
und geht das dann nur über einen GSM-Code oder auch über den Blau-Aufladeserver 1158 ?
-
Als Sammler von GSM-Simkarten hatte ich hunderte Prepaid-Simkarten von vielen Anbietern in Nutzung. Bei einigen war auch eine SMS ins Festnetz mit dem "normalen" SMS Preis versehen, aber einige zogen für eine SMS ins Festnetz nicht die (üblichen) 9 Cent ab, sondern 19 Cent. Daraus schliesse ich, dass nicht bei allen Anbietern eine Festnetz-SMS von einer SMS Flat abgedeckt ist.
-
Zur Zeit: Tchibo im o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ja, verlängert das "Aktivitätsfenster" auf 12 Monate!
Dann müssten auch zur Guthabenaufladung einer Blau Prepaidkarte auch die restlichen E-Plus / Aldi-Talk Aufladekarten nutzbar sein?
-
... und bis zum 2.2. auch 20 Euro Startguthaben für nur 9,90 Euro.
-
Ja, die EU-Telefoniepreise wurden bis Ende März verlängert, die 10 MB Internetflat sogar bis Ende Juni.