-
Re: Re: Telekom schaltet Xtra Card mit 1100 Euro Guthaben ab !
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Genau das scheint der Knackpunkt zu sein. Jahrelang aufgeladen durch Umleitung und dann die Höhe mehrer Gutschriften.
Gutschriften die man hätte auch mal Anfangen können ab zu telefonieren anstatt diese zu Sammeln.
Ich denke, dass die Bonus-Aufladungen und Gutschriften nicht zu den geforderten Guthabenaufladungen gehören.
-
Hier ist aber bei den Antworten nicht beachtet worden, dass zwei Probleme auch die Ursache für die Abschaltung sein könnten: vor Jahren bestand die Richtlinie, dass das maximale Guthaben nicht über 200 Euro anwachsen soll und eine jährliche Guthabenaufladung erwartet wird. Den Betrugsvorwurf finde ich an den Haaren herbeigezogen.
-
Kann ich empfehlen. Vor einigen Wochen gab es über facebook eine gleichwertige Allnetflat von KLARMOBIL für 14,85 Euro im Monat (sonst mehr), aber ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Wenn Sie für eine Hellomobil Simkarte 5 Euro pro Vertrag mehr Guthaben möchten, kann ich Sie werben...
-
Ja,
ich habe selber mehrere Male nach Frankreich, Spanien und Portugal auf ein deutsches Handy angerufen und nur bei ausgeschaltetem Handy die (fremdsprachische) Ansage gehört, bei eingeschaltetem Handy kam die Verbindung mit ca. 2 Sekunden "Verspätung" ohne weitere Angabe zustande (also so wie immer, wenn der Angerufende in Deutschland wäre).
-
... auch über die 2020, einfach TARIFWECHSEL sagen.
-
Schön, dass die Preise weiter runtergehen. Darauf habe ich lange gewartet. Aber ob die grossen Anbieter da "nachziehen" ?
-
Das geht nur bei ausgeschaltetem Handy und deaktivierter Mailbox. Dann kommt eine Unerreichbaransage in der Nationalsprache, wo das Handy zuletzt eingebucht war.
-
Ich nutze zwar in der U-Bahn nie Datenverkehr (in der halben Stunde muss ich nicht auf E-Mails reagieren), doch kann ich von einigen Freunden und Kollegen berichten, dass alle (in allen Netzen) schlechte und langsame Verbindungen haben, oft bricht sogar die geladene Seite zusammen. Mit o2 ist sogar die 2G (GSM) Telefonie sehr lückenhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
EDIT: Mittlerweile die Hotline nochmal angerufen. Dieser Hotliner sagte selbstverständlich könne ich als Bestandskunde gegen Gebühr in die aktuellen Konditionen wechseln. Es wird aber nichts zugebucht sondern die bisherige Tchibofon-Flat beendet und die neue gebucht. Damit gelten selbstverständlich die aktuell gültigen Tarifmerkmale.
Diese Auskunft habe ich auch von der Hotline per E-Mail erhalten.
-
Wem es interessiert: für einmalig 5 Euro kann man bei älteren Tchibosimkarten (mit kostenloser Communityflat ohne SMS) die dauerhafte Community-SMS Flat dazubuchen lassen.