Diese AUSREDE würde ich nicht akzeptieren, das Prozedere ist seit einem Jahr bekannt, es blieb also genügend Zeit, die Systeme anzupassen.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
WinSim = 6 Cent je SMS.
MTVmobile = 6 Cent je SMSOb man die Pin deaktivieren kann, weiß ich allerdings nicht.
Bei MTV (ePlus) ist die Pin Abfrage deaktivierbar...
-
Hellomobil: 6 Cent. Pin Abfrage deaktivierbar.
-
Frohe Weihnachten...
Ich habe leider keine Post von Solomo bekommen, obwohl noch zwei Karten Guthaben (eine fast 25 Euro) aufweisen. Die angeforderte Rückzahlung (mit dem vorliegenden Formular) ist seit Monaten nicht bearbeitet worden. -
Bei T-Mobile zahlt man zu jeden Laufzeitvertrag 10 Euro mehr, um die LTE-Zugangsberechtigung zu bekommen. Aber UMTS ist weit mehr verfügbar als LTE, da wo kein UMTS angeboten wird, wirst du erst recht kein LTE haben.
-
Dieser, wenn du überwiegend ins D1 Netz telefonierst oder SMS versendest: http://www.t-mobile.de/xtratriple/0,24427,27109-_,00.html
-
Gibt es hier auch den Freudschaftsbonus von 5 Euro (auch zu Fonic-"Normal").
-
Du musst die höhere Frequenz beachten, da stören Hindernisse (zB Häusermauern) noch mehr als bei niederen Frequenzen. Und zweitens ist die Sende- / Empfangsleistung der Handys im UMTS (3G) Bereich immer geringer als bei GSM (bei des Connect-Testberichten zwischen 12 und 17 dB, bei GSM meist 20 - 23 dB).
-
Eine Einschränkung, aber verständlich. Aber das mit 1 Euro Mindestumsatz im Monat ist erklärungsbedürftig. Riskiert man die Aktivität der Karte, wenn man zB 6 Wochen im Urlaub ist und die Karte nicht nutzt?
-
So sehe ich das auch, aber dennoch gibt es die (zu) kurze Aufbewahrungsfrist.