Ich habe ein Problem nach Wechsel in den Talk+SMS: MMS wird nicht mehr versendet. Im vorigen Tarif 5/15 ging das ohne Probleme, habe nichts am Handy oder Simkarte geändert, nun bekomme ich beim Talk+SMS im Handy jedesmal eine Fehleranzeige, wenn ich eine MMS versenden will.
Beiträge von morsum
-
-
Re: Community-Flat günstiger & unlimitierte SMS-Flat
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Jetzt gibt es auch einen Artikel auf Teltarif.de zu den Neuerungen:
"Vodafone-Discounter Edeka Mobil: Jetzt mit unlimitierter SMS-Flat"
Wirklich unlimitierter Flat? Vodafone beschränkt auf der CallYa Plattform auf 3000 SMS pro Monat, andere weniger, andere mehr, sogar E-Plus kappt ab 5000 SMS. Wirklich unbegrenzt ist es bisher nirgends. -
Das wird wahrscheinlich an einer Netzüberlastung der "zuständigen" Sendeeinheit liegen. Würde bestimmt auch so sein, wenn sich die Handys nicht im gleichen Zimmer befinden, sondern auch aufgeteilt im selben "Sendebereich".
-
Hier ab 4,95 Euro im Monat (500 MB, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze: http://www.deutschlandsim.de/start Kostenlose Hotline, schneller E-Mailverkehr (PS, habe trotz DRILLISCH keine Probleme...).
-
Im D1 (Telekom) Netz würde ein vergleichbares Angebot wesentlich teurer (fast doppelt so teuer). Muss es unbedingt D1 sein?
-
Das habe ich auch per Mail gefragt (keine Antwort) und auch mehrere, unterschiedliche Post-Schalter-Mitarbeiter (keine Ahnung - einige sogar: was ist das?).
-
Den Minutenpreis (laut Tarif) in ein deutsches Fremdnetz.
-
Bei mir wurden die 5 Euro nach 9 Tagen aufgebucht und per SMS mitgeteilt. So war es auch vorher: 8 - 10 Tage hat es immer gedauert.
-
Im EU-Ausland überall und bei allen Anbietern gelten die gleichen Preise nach EU Tarif, wenn keine Reiseoption eingestellt ist (die sich nur bei langen Gesprächen rechnet und bei den "üblichen" 2 Minuten dauernden Gesprächen sehr viel teurer ist). Ins Ausland gelten viele sehr unterschiedliche Tarife mit Minutenpreisen von 9 Cent bis 1,99 Euro.
-
Ist auch bei o2 Prepaid, Fonic, Hellomobil und Maxxim "erneuert" worden. Aber die SMS Benachrichtigung bei Anrufen zur Mailbox kommen noch unverändert.