-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die -imho- einfachste Lösung für kleines Geld ist der Aldi Aufladebon für 5 € mit Verlängerung der Gültigkeit für ein ganzes Jahr.
Wirklich - ein Jahr? Bei E-Plus Prepaid (ua auch Aldi Talk) verlängert sich die Gültigkeit bei einer 5 Euro Aufladung nur um 4 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Besser als REAL, aber nicht besser als DM. Das zu kaufende Startguthaben macht das m.E. unattraktiv. Prepaids zum Preis des Guthabens gibt's ja überall, Auszahlungen des STGH funktioniert wohl auch nicht mehr
Bei DM ist schon der normale Preis der Fonic Simkarte mit 10 Euro Startguthaben nur 8,75 Euro.
-
Handyporto geht wieder, sogar (das ist neu) auch bei Fonic Prepaid. Weiß schon jemand, wie das mit den Codes im nächsten Jahr (Portoerhöhung) sein wird?
-
Ich habe heute eine Mail von Fonic bekommen, dass nun alle Probleme im System beseitigt wurden und nun wieder alle Optionen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich kann ich berichten, dass die neueren Fonic Simkarten nun auch bei alten Handys FONIC im Display anzeigen (nicht mehr "o2 - de" wie bei älteren Fonic-Simkarten).
-
Bei mir geht es auch nicht, aber es werden nur die Kosten für die SMS abgezogen, nicht der "Portobetrag". Vielleicht wird das System umgestellt um die Preiserhöhung ab 1.1.2013 zu verarbeiten.
-
Vielleicht liegt das an einer ganz neuen Simkarte. Bei mir kommt immer noch E-Plus (nicht Simyo) zur Auswahl.
-
Drillisch ändert gerade alle paar Wochen die Konditionen. Zur Zeit sind diese für 6,95 / 9,95 Euro im Angebot: http://www.deutschlandsim.de/start
-
Das wäre ja lächerlich. Ich vermute, weil eine MMS ja über das Internet versendet wird, der Internetzugang auch bei MMS extra für 99 Cent pro Tag freigeschaltet sein muss. Dann würde mir eine MMS 1,29 Euro kosten...
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
ein bekannter von mir hat den Max s Tarif mit festnetz flat für 15€ und 29 ct fremdnetz .
der guckt ganz schön blöd.
Nato
Ein Telekom Vertrag war schon immer "etwas" teurer. Und über die immer noch geltenden 29 Cent pro Minute lachen seit Jahren alle Prepaidkartennutzer (ab 3 Cent pro Minute).
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
nicht schlecht. mir fehlt die automatischeaufladung beiguthabenunterschreitung .
Nato
Genau, und sogar die SMS angestossene Aufladung über das Handy vom Girokonto wurde vor einem Jahr abgeschafft.