Das Ende würde traurig sein, denn diese Seite bot viele Informationen, die man nur in stundenlangen "Rumblättern" jetzt einholen kann. Ich hatte aber seit vielen Monaten bemerkt, dass fast alle Neuerungen sich nicht mehr auf der Homepage widerspiegelten.
Beiträge von morsum
-
-
Seit gestern ist diese Seite mal wieder tot. Da das schon mehrmals passiert ist, könnte es auf eine "Aufgabe" dieses hilfreichen Angebotes hinauslaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Portierungskosten bei Drillisch: 30,72 Euro, das ist deutschlandweit und europaweit ein absoluter Spitzenwert (im negativen Sinne.)Die 30,72 Euro werden auch vom Netzbetreiber o2 verlangt (Hellomobil nutzt auch das o2 Netz).
-
Ist aber nur 1 Cent billiger als die Drillisch Angebote. Dafür ist bei Drillisch eine SMS 4 Cent billiger und auch das Internet mit 19 Cent pro MB.
-
... und ich schon über 5 Wochen...
-
... 31. Ich hatte mich nicht bei der Befragung beteiligt. Habe über 23 Euro auf der Karte.
-
Bei mir ging die Portierung Punkt 9:00 über die Bühne....
-
Mit einer WIR-MOBIL Prepaidkarte ist eine Minute ins Festnetz mit 3 Cent sehr billig. Aber leider E-Plus, daher hast du kein superschnelles Internet. Eine Portierung ist überall möglich, aber fast alle Postpaid-Verträge erwarten die Bezahlung per Lastschrift (mit Überweisung - falls überhaupt möglich - kann es teurer werden).
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Das kann doch alles nicht wahr, gestern abend habe ich mein Guthaben auf 25 Euro aufgestockt um portieren zu können!
Ich könnte kotzen :mad:Das hatte ich auch schon durch. Das aufgebuchte Guthaben wurde dann nicht zur Portierung verrechnet, eine zusätzliche Zahlung auf ein Anderkonto hatte mir zumindest die Portierung ermöglichst. Auf die Auszahlung meiner 25 Euro auf dem Kartenguthaben warte ich nur schon über vier Wochen. Nun habe ich die Hoffnung aufgegeben, das Geld zurück zu bekommen. Dabei hatte ich seit Bestehen von Vistream / Solomo immer mehrere Simkarten laufen und habe auch "zig" neue Kunden geworben, die auch lange Zeit Kunden bei Solomo blieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Meine überwiesenen 18,39€ zur ergänzung meines Guthabens auf 25,01€ sind immernoch nicht angekommen, die ich am 25.10 von der Volksbank aus dort hinüberwiesen habe. Aber die Rechenzentren scheinen auch nur von Montags bis Freitags arbeiten zu müssen, selbst bei Feiertagen braucht es dann länger, aber ist bei fast jeder großen Bank so, bei der man zu einer anderen Bank überweisst
Bei meiner Einzahlung auf das Solomo Konto wurde am gleichen Tag der Betrag vom Konto abgebucht aber erst 4 Tage (von Montag auf Donnerstag) später bei Solomo gutgeschrieben. Aber da wahrscheinlich nur noch ein "Pförtner oder Nachtwächter" bei Solomo arbeitet, könnte das jetzt auch noch etwas länger dauern...