Bei einigen Prepaidkarten, wo der Kauf von Handyporto nicht vom Netzbetreiber erlaubt wurde, wird aber dennoch der SMS Preis abgezogen: ist ja auch beim Empfänger angekommen (Rückmeldung: der Dienst wird von Ihrem Netzbetreiber nicht unterstützt). Nur wenn (wieder bei Handyporto) das Absenden der SMS vom Handy: "Fehlermeldung" abgelehnt wird, werden auch keine Kosten berechnet.
Bei SMS zu Handys wird jede SMS mit den tariflichen Kosten berechnet, auch, wenn die SMS das Empfängerhandy nicht erreicht (zB wenn die Wartezeit (48 oder 96 Stunden) der Zustellung überschritten wird).
Beiträge von morsum
-
-
Auch bei Bestellung über die Homepage kann man sich eine Rufnummer aus den Vorschlägen aussuchen.
-
Ich würde auch zu Aldi im 2000 Tarifmodell raten. Durch einen Dauerauftrag / automatische Aufladung von deinem Girokonto brauchst du auch nicht an dein Guthabenkonto denken, ist dann auch so bequem wie ein Vertrag.
Wenn du bei Base bleiben möchtest, ist nur der schon beschriebene X-Tarif anzuraten. Frage doch nach einem kostenlosen Tarifwechsel nach (Angebot: Rücknahme der Kündigung) und du sparst dann noch die 25 Euro für die Portierung. -
Hier gibt es ein günstiges Angebot im o2 Netz: 500 MB, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze für 4,95 Euro im Monat: http://www.deutschlandsim.de/home Ich bin von T-Mobile auf o2 umgestiegen und habe es nicht bereut. Da ich mich überwiegend in Großstädten aufhalte, habe ich auch bei den Datenverbindungen keine Einschränkung bemerkt.
-
... bei mir geht die Seite wieder, nachdem sie gestern viele Stunden offline war.
-
Re: Portierung hat endlich geklappt
ZitatOriginal geschrieben von Actium34
Ich zögere einem Anbieter wie solomo, der mich so hinters Licht geführt hat und durch das Nichterbringen elementarer Leistungen eklatant geschädigt hat, weitere persönliche Daten wie die Kopie meines Personalausweises zur Verfügung zu stellen. Insofern verfolge ich diesen Thread hier weiterhin aufmerksam, bezüglich anderer Möglichkeiten.Ich habe auch nach der durchgeführten Portierung von Solomo zu o2 ebenfalls noch über 20 Euro auf dem Solomo Guthabenkonto und habe eine Auszahlung angestossen. Dabei habe ich mehrere Stellen auf der Ausweiskopie geschwärzt. Mal sehen, ob die Auszahlung durchgeführt wird...
-
Re: Prepaid Tarif im D Netz?
ZitatOriginal geschrieben von chill24
Hi, ich suche einen Prepaid Tarif im D Netz, am liebsten Vodafone.
Minutenpreise Standard, so um 9c / Min. und SMS
1000 MB oder mehr im Monat.
Gibt es da was vernünftiges?Dieser für 9,99 Euro im Monat mit Internetflat (leider nur 200 MB) und 3000 SMS in alle Netze: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
Bei Congstar (D1) kannst du zwar 1 GB Datenflat für 12,99 Euro kaufen, aber musst dann für jede SMS extra bezahlen.
-
... Was ist los, erreiche die Seite von PREPAID-WIKI nicht mehr, ist offline. Wurde das "eingestellt" ?
-
Auf dem Gutschein ist ein Code aufgedruckt, der bei einer online-Bestellung bei Kaufhof.de angegeben, eine Preisreduzierung von 5 Euro erreicht.
-
Was ist das für ein "windiger" Anbieter bei ebay. Fast 13 Euro für eine gestanzte Simkarte ohne Guthaben. Diese Kosten kann man sich doch bei Neukauf mit Startguthaben sparen; auch der Simkarten-Tausch über den Anbieter wäre billiger.