Bei Lidl Connect wollen sie auch immer zwingend Kopie der Bank Karte und des Ausweises haben, ausser bei Aufladung per Guthaben Karte, da wollen sie dann nur Ausweis Kopie haben.
Sehr dubios alles.
Kann ich bestätigen, war bei mir genauso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Lidl Connect wollen sie auch immer zwingend Kopie der Bank Karte und des Ausweises haben, ausser bei Aufladung per Guthaben Karte, da wollen sie dann nur Ausweis Kopie haben.
Sehr dubios alles.
Kann ich bestätigen, war bei mir genauso.
Ich wollte auch (um überschüssiges Guthaben zu nutzen) die Drittanbietersperre entfernt bekommen, die Hotline verwies darauf, eine Ausweiskopie an die Hotline zu schicken. Andere Möglichkeiten wurden kommentatlos abgelehnt.
Ja, gibt es auch noch öfter bei Aldi-Talk. Leider sind die Rufnummern nicht mehr von außen sichtbar. Ich habe vor Kuzem 4 Starterpakete gelauft, eins hatte eine 0177 Vorwahl...
Bei Telekom Multibrand kann man die Gültigkeit abfragen, aber die Mindestaufladung ist mittlerweile 10 €. Original Telekom, kann man ab 5 € aufladen, aber die Gültgkeit weiss nur die Hotline. Mal sind es 24, manchmal auch nur 15 Monate.
Nach meinen Erfahrungen beträgt die Gültigkeit bei Original Telekom 24 Monate (die Hotline nennt 23 Monate), bei Telekom Providern (zB Mobilcom-Debitel) 15 Monate.
Wenn Vodafone gewünscht wird, muss bei CallYa, OTELO oder FYVE alle 90 Tage eine Nutzung vorliegen, es reicht den kostenlosen Server anzurufen oder die 12007 anzurufen. Eine Aufladung ist nicht per Überweisung (wie bei o2) möglich, aber es muss auch keine Githabenaufladung erfolgen. Bei Netzclub m o2 Netz gibt es keinerlei Beschränkungen, eine o2 Prepaid und Blau Prepaidkarte muss alle 6 Monate mit 1 Cent aufgeladen werden, eine Fonic oder Tchibo mobil Karte muss alle 364 Tage kostenpflichtig (ein Anruf oder SMS für 9 Cent) genutzt werden.
Ist noch eine alte Simkarte mit kostenloser Festnetznummer. Habe jetzt öfter probiert, manchmal kann ich beide Nummern erreichen (Festnetz und Mobilfunknummer), dann wieder nicht. SMS kommen nie an (an beide Nummern nicht). Die unregelmäßige Funktion tritt nicht bei Anrufen von Telekom, Vodafone und o2 nicht auf (nur abgehende Anrufe oder SMS der beiden 0159 Simkarten).
Mir ist aufgefallen. dass mit Simkarten der Rufnummerngasse 01590x nicht bei SQ anrufen Können. Ich habe 2 Simkarten mit diesen Rufnummern, mit den ich bei SQ nicht durchkomme: Anruf ohne Freizeichen wird nach ca 30 Sekunden (kommentarlos) abgebrochen, auch eine SMS Zustellung findet trotz positiver Statusmeldung nicht statt. Liegt das an SQ oder Drillisch ?
Vielen Dank. Hat geklappt.
ich bin beim Wischen ungewollt auf den Inkognito Modus bekommen. Der Hintergrund ist schwarz und ich kann mich nirgendwo einloggen. Wie komme ich wieder in den normalen Modus? Vielen Dank
Schick mal eine leere SMS an die 56656 und mit viel Glück kommt dann die passende Bankverbindung zurück mit Informationen wie zu überweisen ist.
Viel Glück und Moin
-bas-
Ich habe das versucht, geht aber nicht. Zwar bekommt man die Übetweisungsdaten, aber das eingezahlte Guthaben wird nicht aufgebucht (und kommt auch nicht automatisch wieder zurück). Erst nach mehreren Telefonaten wurde das eingezahlte Guthaben zurück aufs Girokonto überwiesen.