Vielleicht verlangt Blau die Zusendung deiner schriftlichen Verzichtserklärung. Das war bis vor Kurzem noch die Pflicht des Portierenden.
Beiträge von morsum
-
-
Nebenbei hat Telefónica in Berlin u.a. wegen seinen U-Bahn-Monopol einen Marktanteil, der über denen anderer Großstädte und deutlich auch über den anderen beiden Betreibern zusammengerechnet (auf Netzebene) liegt.
So ist es, in Berlin kam beim Nutzertest im Frühjahr mit über 200000 Handynutzern o2 knapp hinter Vodafone und weit vor dem Schlusslicht Telekom auf den 2. Platz.
-
Das liegt vielleicht auch an den Netzbetreibern. E-Plus hatte als einziger Anbieter die ganze U-Bahn mit Sendern ausgestattet und E-Plus Dienst-Handys an alle Fahrer und Abfertigungspersonal verteilt. Ständig wurden die Anlagen erweitert, so dass erst UMTS / 3 G und dann LTE / 4 G überall genutzt werden können.
-
Im Telekom- und Vodafone Netz kostet eine unbegrenzte Datenflat 99,95 oder 99,99 Euro im Monat. Bei Telekom auch als Prepaid (also mit Laufzeit von nur 28 Tagen).
-
Mein Provider (o2) wird auf meinen beiden iPhone schon immer angezeigt, das hat sich nicht geändert. Aber bei meinem neuen iPad nicht (im alten aber weiterhin).
-
Alles anzeigen
Mir ist nicht klar was du willst.
Du schreibst von viel Guthaben, willst du das retten?
Ansonsten zum parken von Nummern ist Simquadrat perfekt. Da hast du mehrere Nummern auf einer Karte.
Bei Sattelite hast du nur eine Nummer, und (noch) keine SMS.
Nein. Zumindest bei Simquadrat ist es auch so.
Das ist bei denalten SQ Karten so, die neuen wollen eine kostenpflichtige Option.
-
-
Netzclub ist die einige deutsche Prepaidkarte die keine regelmäßige Nutzung oder Guthabenaufladung fordert. Aber bei Fonic kannst du dir (ungebrauchtes) Guthaben alle drei Monate auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen.
-
Danke, aber bitte genauer: können alle neueren Handys mit LTE Frequenzen auch VoLTE ?
-
Wenn ich die Technik des VoLTE nutzen möchte (falls UMTS und auch GSM landesweit abgeschaltet werden - wie zB in den USA), reicht es denn nur ein Handy zu nutzen, dass die LTE / 4G Frequenzen unterstützt ? Oder muss ich ein Gerät suchen, dass genau diese Telefonie-Technik unterstützt (= ready for VoLTE) ?