Es gäbe auch im Prepaidbereich eine kostenlose Möglichkeit untereinander zu Telefonieren: Im Tarif Frieds4free (o2 Netz), der von den Drillisch Töchtern Maxxim und Hello angeboten wird. Unbegrenzte Telefonie (aber keine kostenlose SMS) zu allen Nutzern dieses Tarifes, kombiniert mit einem ebenfalls dauerhaft kostenlosen Internet/Datenverbrauch von 50 MB pro Monat.
Beiträge von morsum
-
-
Hatte zwei Monate lang bis letzter Woche viele SMS nach Frankreich, Portugal und Spanien versendet. Jede verschickte SMS kam direkt oder nach Einschalten des deutschen Handys (D2) an und wurde zuverlässig mit Bestätigungs-SMS an mein Handy (o2) übermittelt.
-
-
Ich würde an deiner Stelle die Verträge behalten. Selbst nutze ich auch zwei solcher Karten und bin bezüglich der Telefonie (überwiegend Berlin/Brandenburg und Niedersachsen) immer zufrieden. Da ich Datendienste (ausser E-Mail Verkehr) nur relativ wenig nutze, kann ich auch deswegen kaum klagen, zumal E-Plus angekündigt hat, das Datennetz stark auszubauen.
-
Die Karte ist gestern angekommen, es ist eine rote Karte mit dem weißen Schriftzug "Türkyildiz.de" (zeigt sich auch im Display). Handyporto wird nicht unterstützt.
-
Danke, werde eine bestellen und dann beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Geht Handyporto mit Startguthaben einer blau.de - Karte? Wurde noch nie aufgeladen...
Ja, selbst probiert. -
Bei Solomo (Vistream) werden auch E-Plus Nummern zum Aussuchen angeboten.
-
Das sollte eigentlich immer üblich sein. So geht es bei den beiden D-Netzen schon seit Jahren, nur bei E-Netze hat sich das oft als Problem erwiesen (warum?).
-
Unbegrenzt gültig: nur Fonic (eine kostenpflichtige Nutzung pro Jahr ist nötig). Alle anderen Vorschläge müssen alle 365 Tage mit 15 Euro aufgeladen werden.