Da muss ich dir zustimmen. Den Namen können die Ändern, aber nicht die Tarifkonditionen ohne Zustimmung des Kunden.
Beiträge von morsum
-
-
Meine 5/15 NEUN wurde zum Glück nicht umgestellt, meine 9 auch nicht. Das (wievielte?) Tarifmodell 5/9 ist mir noch nicht begegnet, gibt auch bei http://www.prepaid-wiki.de keinen Eintrag davon.
-
Das kann ich bestätigen, E-Plus nimmt 15 Euro für eine Ersatzkarte. Fehlerhafte Karten müssen eingeschickt werden, bei wirklichen Chipfehlern (nicht bei zerknicken oder zerkratzten) werden die 15 Euro mit der nächsten Rechnung zurückgebucht.
-
... das sollte jeder hinkriegen. Aber davopn hatte ich noch nichts erfahren, habe zwei Karten im Betrieb, die mindestens monatlich genuzt werden, aber eine in Reserve, falls mein Handy mal kein Netz hat; werde daran dann denken müssen.
-
Ja, leider hat E-Plus das Angebot schon vor längerer Zeit eingestellt. War sogar besser, als das jetzt von mir genutzte Vodafone Modell (man konnte einige Adressen - zB von Newslettern oä. sperren, so dass man nur wichtige Mails per SMS übermittelt bekam).
-
Das regelt das deutsche Fernabsatzgesetz (oder so Ähnlich) für Einkäufe übers Internet. Folgenlose und unbegründete Kündigung innerhalb von 14 Tagen. Von Gebrauch habe ich da nichts gelesen.
-
Die Firmen mit den "Rückerstatten" von Monatsgrundpreisen finde ich immer sehr fragwürdig; öfter hört man von Nichtzahlung oder Verfahrensänderungen, aber man sitzt dann fest im Vertrag. Schon mal an Maxxim gedacht? Kostenlose Internetflat bis 50 MB monatlich ( oder unbegrenzte Monatsoption für 7,95 Euro), dauerhaft kostenlose Gespräche untereinander, alles andere kostet 9 Cent.
-
Steckt da nicht der (fragwürdige) Provider Drillisch hinter?
-
Nimm doch eine Fonic Karte, die deaktivieren wirklich auch bei mehrjähriger Nichtaufladung nicht.
-
... aber nur bei längeren Gesprächen (über 4 Minuten). Das mit der Netzänderung kann schon möglich sein (man sieht es zB auch bei Klarmobil und Maxxim), weil Solomo mit den anderen Vistream Anbietern auch im Inland unter der unzuverlässigen SMS Zustellung über das E-Plus Netz leidet. Man kann nur abwarten, was Vodafone (oder Telekom oder o2) Vistream für Angebote macht. Denn langfristig werden immer die Preise entscheiden.