-
Re: Von Vodafone ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von Wolfmann
Hallo,
hab einen Vertag bei Vodafone. Muss beruflich in die USA anrufen. Bei Vodafone direkt kostet es 1,12€ Pro minute. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten trotzdem günstig in die USA anzurufen? :confused:
Am günstigsten wäre eine zusätzliche Prepaidkarte von Fonic (ohne Aufladezwang), da kostet eine mobile Minute nur 9 Cent.
-
Habe mit Klarmobil D1 und Congstar probiert: geht.
-
Die Fristen sollen laut Bundesnetzagentur auf EINEN Tag sinken...
-
Im Vergleich bietet D1 und D2 ja nur 48 Stunden SMS Aufbewahrung an. Und o2 hat von ehemals 7 Tagen nun auch schon auf 4 Tage ( 96 Stunden) reduziert. Da habe ich auch keine Proteste wahrgenommen...
-
Zitat
Original geschrieben von moritz79
An den habe ich auch schon gedacht. Was sind die Nachteile des Tarifes?
Klingt ja an sich sehr verlockend
Mir sind keine Nachteile (ausser relativ frühe Datendrosslung) bekannt. Über die 100 Freiminuten / SMS teure 19 Cent.
Oder die 7,95 Euro Variante: 50 SMS und 50 Minuten (darüberhinaus nur 8 Cent), Internetflat mit Datendrosslung ab 50 MB.
-
Re: Wie lange speichert E-Plus SMS bei ausgeschaltetem Handy?
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hallo,
wie lange speichert E-Plus (Metro Mobil Karte) denn SMS die an einen geschickt wurden wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Habe da was von 48 Stunden in Erinnerung, aber der Wert kommt mir doch etwas arg gering vor. Oder werden die tatsächlich nach der Zeit einfach verworfen?
Selbsttest: 96 Stunden = 4 Tage.
-
Smartmobil: 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze plus Internetflat für 9,95 Euro monatlich. Im besten Netz Derutschlands: Vodafone.
-
Von Dänemark: Call-back zeitweise möglich - aber manchmal den ganzen Tag nicht. Direkt (trotz höherer Kosten) : genauso unzuverlässig. Mal gehts, mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Fast alle.
ay yildiz, simyo, blau, ALDI TALK, BVB FAN FON, schwarzfunk, myMTVmobile, wir mobil, BASE Prepaid, Jamba! SIM, VIVA, PLUSKOM, NettoKOM, simVOICE, blauworld, ptt mobile, HSE24, Mobilka,
OrtelMOBILE,
Nur nicht die auch über das E-Plus Netz laufenden Vistream Karten (zB Solomo).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind ankommende MMS kostenlos? Bzw. werden Kosten für die Datenübertragung geltend gemacht?
Ja, laut Tarifblatt.