Im Tarifblatt finde ich keine Einschränkungen. Ist wohl egal, in welchem Netz man ist.
Beiträge von morsum
-
-
... auch wird man nicht über die Deaktivierung informiert, wenn man die Karte selten nutzt (Kündigungsandrohung nur über SMS, nicht, wie bei anderen Anbietern auch per E-Mail oder Postbrief).
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei Urlaubsreisen nach Dänemark und Frankreich gab es mit Vistream (hier Solomo) über CallBack und Direkt viele Probleme, mit E-Plus (hier E-Plus Vertrag, kein Base) dagegen nie.
-
Wann sollte der Stiftung Warentest Test gelaufen sein? Kenne das von denen, wenn ich ein Heft kaufe, dass viele Produkte schon nicht mehr am Markt sind, weil der Test vor vielen Monaten begonnen wurde.
-
Bei o2 gibt es wesendlich mehr Lücken in der indoor-Versorung als bei allen anderen Anbietern (sogar E-Plus ist da besser).
-
Wenn auch Mobilcom/Debitel den gleichen T-Mobile Vertrag anbietet, kannst du dann kostenlos in den Vertrag wechseln.
-
Smartmobil mit 50 Minuten, 50 SMS und Internetflat für 7,95 Euro (oder 100 Minuten, 100 SMS und Internetflat für 9,95 Euro) im guten Vodafone Netz.
-
...den aber fast alle anderen auch haben. Mich persönlich stört auch die Guthabengültigkeit von nur 6 Monaten.
-
Solomo (echtes Prepaid) und Maxxim bieten auch 8 Cent Tarife mit zubuchbarer Internetflat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange dauert die Portierung bei blau?Die Nummer sollte heute von Fonic portiert werden, allerdings warte ich bis jetzt auf eine Aktivierung der blau-Sim.
Die Fonic-Sim ist seit 00.00 Uhr deaktiviert.
Wenn ich meine Rufnummer anrufe bekomme ich weder die Fonic, noch die blau Mailbox und es wird angesagt, dass meine Nummer nicht vergeben sei. Da eine Portierung zwischen 0-6 Uhr stattfinden soll, habe ich jetzt Angst, dass die Nummer vielleicht komplett weg ist. blua meint, dass passiert irgendwann heute..
Die Blau Karte sollte heute schon bis 7:00 Uhr ans Netz gegangen sein. Vielleicht dauert es noch. Aber du hast bestimmt noch Zeit (drei Wochen) die Portierung durchführen zu lassen. Aber würde jeden Tag bei Blau vorsprechen, vielleicht haben die das "verschlammt".