-
Re: 12voip mit Blau.de Karte - gesperrt ??
Zitat
Original geschrieben von Matpol
Hi,
Gibt es einen anderen Anbieter der durch e-plus nicht gesperrt ist ?
Oder wie kann man das ganze vielleicht umgehen ?
Gruss und eine schöne Woche
Matpol
Alles anzeigen
Solomo bietet das. Läuft auch über E-Plus.
-
... bevor du da suchst: natürlich geht das meistens (zumindest zu Fonic - was billiger als o2 Prepaid ist). Eine Übersicht findest du auch hier: http://prepaid-wiki.de/index.php5/Tariftabelle_Prepaid
-
Schade, ich hatte mir gedacht, dass jeden Monat die 3 Euro auf die Rechnung gezahlt werden, und wenn ich nur 2 Euro (Gesamtrechnung des Monats) verbrauche, im nächsten Monat 4 Euro zur Verfügung stehen. Klingt doch logisch bei Geschenken... Dass das bei Volumenbasierten Tarife (zB. 100 Freiminuten) anders ist (die nicht verbrauchten Minuten verfallen), ist mir bekannt.
-
Ich habe gestern meinen E-Plus Verträge (ADAC ohne Hardware) um 24 Monate verlängert und dafür monatlich 3,13 Euro Guthaben "geschenkt" bekommen. Ist das nicht verbrauchte Bonusguthaben auf den nächsten Monat übertragbar, oder verfällt das ?
-
Hier sind alle Details zu den unterschiedlichen Xtra Tarifen (von Anfang an bis jetzt): http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Telekom
-
Habe auch noch eine Frage zur Nutzung von Premium SMS: geht eine Freischaltung (zB. über die Hotline)? Bei Maxxim oder Hello (beide auch o2 Prepaid) ist das möglich, auch für Fonic?
-
Eben, bei Personalmangel und schlechter Bezahlung der "outgesoucsten" (oder wie schreibt man das?) Mitarbeiter kann kein Unternehmen die Vorgaben der Netzagentur erfüllen...
-
Ich halte gerade für die Festnetztelefonate noch meine Solomo Karte (auch schöne Nummer mit drei Nullen am Ende) aktiv, obwohl ich mich auch über die Umstellung auf den Minutentakt geärgert hatte. Fürs Ausland und SMS nehme ich andere, zuverlässige Karten mit.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit Netzclub scheint das nicht zu funktionieren. 
Auch bei Netzclub (wie auch bei Fonic) sind die Premium SMS Nummern gesperrt, die man auch nicht durch die Hotline (sagte man mir...) entsperrt werden kann (wie zB bei Maxxim).
-
Meines Erachtens gibt es fast alle Angebote auch bei TPH, früher unter eigener Marke, jetzt nur noch als Vermittler der Anbieter. Auch viele Prepaidkarten und Festnetzverträge werden von The Phonehouse verkauft.