Einfach ein netzfremdes Profil aktivieren.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber was ist jetzt daran neu? Nur, dass man es ab heute auch im Shop bekommt?
Erstmal etwas reduzierte Preise, und was auch wichtig ist: kostenlose Gespräche untereinander (wie der abgeschafte alte ADAC Tarif). -
Vielen Dank, habe die gesuchte Karte erhalten. Bitte nicht weiter anbieten...
-
Das wäre eine kleine Preissenkung, die aber immernochnicht das Niveau anderer Anbieter erreicht. Kann man von Mein Base in diesen Base Profi Tarif wechseln?
-
Eigendlich dauerhaft, denn ein Vertrag kann nur mit beiderseitiger Zustimmung geändert werden. Aber wie man schon bei allen Anbietern gehört hat, werden Tarifdetails oft mit einer Übergangsfrist (oder auch sogar ohne) geändert. Oft hilft ein Widerspruch, um alte Tarife zu behalten, manchmal aber leider nicht.
-
Genau, die Auslandspreise bleiben leider unverändert hoch. Vielleicht ist eine Preisreduktion in Sicht, da nun auch schon otelo die 9 Cent Tarife einführt.
-
Schade, ich finde die kürzeren Nummern doch besser. Zumal die 0179 nur relativ kurze Zeit vergeben wurde und bestimmt noch nicht "voll" ist.
-
Da gibt es aber auch noch Spezial-Prepaidkarten, die nur auf einem Gebiet unschlagbar günstig sind: zB zu Festnetz 3 Cent bei WIR MOBIL oder 6 Cent pro SMS bei VIVA MOBILE
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Mit (eigener) Absenderkennung geht es z.B. bei solomo für 7 ct./SMS vom Online-Guthaben.
Dann muß man neben dem Kartenguthaben auch noch online Guthaben halten. Das ist mir zu umständlich (um 1 oder 2 Cent zu sparen). -
Scheint wohl doch am Handy zu liegen. Habe mehrere neue Fonic Karten in verschiedenen Handys eingelegt, auf einigen älteren kommt "o2 de", auf mehreren neueren kommt "Fonic" mit jeweils selber Sim-Karte.