Finde ich zu teuer. Der gute Preis fürs Handy zahlst du durch die höheren Gebühren wieder zurück. Minutenpreise über 9 Cent würde ich nicht akzeptieren, und eine Internetflat über 10 Euro monatlich auch nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Danke, habe ich auch gerade gelesen.
-
Wird die unbegrenzte Datenflat auch bei Blau.de übernommen?
-
Genau, so hast du nur einmal Kosten der Portierung zu tragen. Beim "Zwischenparken" bei anderen Anbietern würden sonst zweimal die Portierungsgebühr anfallen.
-
Habe davon auch irgendwo was von 5 Mio gelesen, und von über 1 Mio Fonic Kunden.
-
Warscheinlich differenziert Base bei den Mein Base Verträgen nicht mehr zwischen Neu- und Altverträgen. Die 25 Euro (vor 24 Monaten Laufzeit) wurden nur bei Altverträgen angekündigt (war auch relativ "schwammig" formuliert), nun wird eventuell nur noch nach dem neuen Standart verfahren. Aber da auch noch keine Deaktivierung erfolgte kann man auch von einem "Vergessen/Übersehen" ausgehen.
-
Mit Blau und Simyo im Januar 2011 probiert, ging problemlos. Mit Ay Yildiz und Viva im März 2011 auch.
-
Nein, habe ich dann gemerkt, aber das war das Geld schon weg...
-
Bei den veröffendlichen Nutzerdaten der Netzbetreiber (gibt es alle 3 Monate) wird nur pauschal nach Vertragskarten und Prepaidkarten differenziert. Eine genauere Auflistung zB der Discounter habe ich noch nicht von offizieller Stelle gesehen, nur manchmal geben Aldi, Congstar und Fonic eine Überschreitung einer Millionengrenze bekannt.
-
Auch E-Plus hat die Roamingpreise im EU Ausland reduziert.