-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
also letzte Woche zufällig an der Kasse mitbekommen 5 EUR Aufladebon in Leipzig (Aldi Nord)
vorhanden.
Gruß
Hast du schon geprüft, wielange sich das Guthabenzeitfenster (Gültigkeit) durch Aufladung von dieser 5 Euro Karte verlängert?
-
Meine damalige Bewerkung bezog sich nur auf E-Plus Prepaid. Die E-Plus Discounter (Ay Yildiz, Blau und Simyo) unterstützen weiter das Handyporto.
-
Gilt das auch bei o2 Prepaid? Und ob da auch die o2 Discounter (zB Fonic) nachziehen werden?
-
Leider einen strengen Sim Lock. Von den vielen Handys aus den CallYa Packs habe ich nie eins dabeigehabt, was mit einer anderen Simkarte (auch Vodafone, auch CallYa) funktionierte.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Wird im Startpaket eine micro-sim mitgeliefert?
Glaube ich nicht: entweder oder. Man muß wohl eine Micro Sim extra beantragen. Zwei Simkarten unter einer Nummer werden nicht herausgegeben. Vielleicht haben sie dort auch schon die neuen Simkarten, die mit integrierter (und sauber herausbrechbarer) Micro Sim. Wie bei Vodafone direkt.
-
Ist das vielleicht eine Providerkarte?
-
Hol das Thema noch mal hoch: Habe bei Fonic Freischaltungen mit Angabe einer Freundschaftswerbung bei einigen Karten die 5 Euro Gutschrift schon nach einer Woche bekommen, bei anderen Karten oft erst nach 3 - 4 Wochen. Ist das eine übliche Zeitspanne? Und wirkt sich (wie zB bei Solomo) die erste kostenpflichtige Nutzung der neuen Karte auf die Zeit aus? Ohne Nutzung keine Gutschrift?
-
Da gibt es denn auch noch viele andere Spezialkarten, zB die E-Plus Prepaidkarte WIR mit billigen 3 Cent ins Festnetz, oder die VIVA Prepaidkarte mit nur 6 Cent pro SMS. Aber diese zeichnen sich nur auf ein billigen Teilbereich aus, andere Aktionen sind dann wieder teurer als die Kongurenz.
-
Ja, Habe gerade letzte Woche einen Kompaktbrief (bis 50 g) mit zwei nebeneinander gestellten Kartenportocodes verschickt, der auch angekommen ist.
-
Ist eigendlich vorbildlich, und eine positive Nachricht in der unruhigen Zeit. Aber da wirkt sich der Werbeeffekt bestimmt mehr aus, als die Telefonaktionen für die (wenigen) Anrufer kosten würden.