Nein, das ging/geht bisher immer NUR bei Vodafone.
Beiträge von morsum
-
-
Hatte mal 3 Euro überwiesen, die sind dann aufs Girokonto zurückgekommen (bei Blau.de), ohne dass eine Verlängerung zustande kam. Hatte bei Blau auch gelesen, dass Beträge unter 5 Euro nicht bearbeitet werden. So wie ich die Muttergesellschaft E-Plus kenne, werden vermutlich nur Beträge von 15 Euro für ein weiteres Jahr erwartet, stand früher sogar bei Free+Easy im Kleingedruckten.
-
Zitat
Original geschrieben von Forlan
Hast du mal die *101# versucht, geht die?
Die *101# gibt nur im o2 Netz den Guthabenstand bekannt. -
Naja, für Pfennigfüchse (Centfüchse?) wäre das trotzdem fast 10 % billiger.
-
Mich interssiert am meisten, ob sich die vorzüglichen Meßwerte (Sende- und Empfangsstärke) vom 1661/1662 auf das 1616 übertragen lassen.
-
Da die Software bei beiden Handys gleich ist, und sich auch die Tastatur/Gehäuse bis aufs Design kaum unterscheidet, meine Frage: ist auch die Hardware (also das Handy im Inneren) gleich?
-
...und leider auch beim Hinterlassen einer Nachricht auf der Mailbox.
-
Wieder ein Tarif, den die Welt nicht braucht. Wenn man das Bilderbuch nutzt, entstehen vielleicht erhebliche Datenkosten, das hat man zu Hause umsonst.
-
Gerade gestern hatte ich noch eine Freischaltung bei Fonic gemacht. Habe aber erst heute Zeit gehabt die neue Karte zu prüfen: war natürlich aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Steht die Gültigkeit beim Absender auf "Maximum"?
Natürlich. Es gäbe aber auch keine Einstellung zu VIER TAGE.