Das hat T-Mobile vor einigen Jahren schon mal gemacht. So ist mir der Tarif Xtra Friends abhanden gekommen. Auch wurde (wie zZ bei Solomo) die Taktzeit zwangsweise auf Minutenabrechnung verteuert.
Beiträge von morsum
-
-
Einige E-Plus Discounter (Blau, Simyo) bieten neue Roamingdatentarife.
-
Du hast recht, ich habe das schlecht formuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.Gruß
unze
Bei mir auch... -
Ich habe noch eine andere Frage zu Fonic SMS. Vor längerer Zeit hatte ich bei o2 getestet, dass bei Ausgeschalten Empfängerhandy eine SMS 7 Tagen gespeichert wird und erst danach verfällt (zum Vergleich: D1 und D2 nur 48 Stunden). Ist das bei Fonic auch noch so lange ? Bitte nur echte Erfahrungsberichte, keine Vermutungen...
Und vielen Dank -
Aus eigener Erfahrung bietet das - wie beschrieben, nur Vodafone. Hatte auch mal bei E-Plus nachgefragt: "ist lieider nicht möglich".
-
Die 0171 mit folgender 1 war der erste Xtra Nummernblock, später folgte dann die 9. Mit der 0171-9xxx gab es auch Congstar und Klarmobil Karten. Ein Teil der 0171-8xxx wurden auch als Xtra Karten (auch D1 Provider wie Debitel, Mobilcom und Talkline) angeboten.
-
Bei Avantaje gelten die gleichen Konditionen wie bei Solomo: nach 13 Monaten muß mit mindestens 10 Euro aufgeladen worden sein, sonst wird die Karte deaktiviert.
-
In den AGB / Tarifblatt steht immer GÜLTIG FÜR TARIFVERTRAG AB (Datum). Ein Geltungsbereich rückwirkend wird nie erwähnt. Vielleicht sollte ich mal eine Mail an Base schicken...
-
Früher konnte man von dem smobil Tarif kostenlos über die 22044 in den Allmobility 9 Cent Tarif wechseln (was immer eine Woche dauerte). Habe das jetzt mit einer neuen Karte versucht, da wurde der Allmobil 9 Cent Tarif nicht mehr angeboten. Weiß jemand, ob das noch irgendwie geht?