Ich war gestern in zwei TPH Shops um nach dieser Karte zu fragen. Jedesmal erstaunte Gesichter: "kennen wir nicht, gibt es nicht". Erst nachdem die "Herrschaften" im Internet nachgeschaut hatten wurden sie kleinlaut. Aber die Karten gab es wirklich nicht...
- oder noch nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Danke, das habe ich auch so gelesen. Aber in einem anderen Zusammenhang steht explizit: gilt während der ganzen Laufzeit der Karte. Bei dem kostenlosen 50 MB steht das nicht.
-
Natürlich: "ArCard" steht bei beiden Arcaden Karten im Display.
-
Bei meiner Fonic Karte geht das leider nicht.
-
Gelten die kostenlosen 50 MB Daten monatlich bei Neuanschluß dauerhaft?
-
Eine Frage noch zu den Aktionsangeboten bei Neukauf einer Maxxim Karte (kostenlose 50 MB Daten monatlich): gilt das geschenkte Datenpaket nur kurze Zeit (also zB im Aktionszeitraum) oder weiterhin unbegrenzt jeden Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zum Thema o.tel.o: Wurden die Karten schon mal aufgeladen? Denn genau wie bei Vodafone funktionieren SMS-Kurzwahlen erst nach erstmaliger Aufladung durch den Kunden.
Nein, sind "neue" Karten, nur mit Startguthaben. Aber Danke, das wußte ich noch nicht... -
Vielen Dank. Das hatte ich gesucht.
-
Auf den Homepagen von E-Plus und o2 gab es detailierte Netzabdeckungskarten mit Einzeichnungen der einzelnen Sendestandorte. Diese Karten finde ich nicht mehr. Bitte gebt mir einen passenden Link...
Vielen Dank für die Mühe... -
Leider geht das Handyporto (entgegen der Anzeige bei Prepaid-wiki) bei meinen otelo Karten nicht. Die 9 Cent werden abgezogen und dann kommt die Mitteilung, dass Vodafone die Bezahlung abgelehnt hat.