In ein Xtra Pack Telefon gehen nur alle Xtra Karten, egal welcher Provider. In ganz alten Xtra Handys passen alle D1 Karten (auch Congstar, Klarmobil usw, sowie D1 Vertragskarten).
Beiträge von morsum
-
-
Ja, selbst ausprobiert zu Aldi, Blau, Simyo. Alle anderen E-Plus Prepaid und Vertrags Anschlüsse auch, ausser Vistream.
-
... hat aber, wie vorher berichtet, nicht immer geklappt. Nun habe ich (auch wegen Tarifverteuerung durch Taktveränderung) auch meine letzte Solomo Karte gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Edit: Kann jemand die AGB zeigen, wo das mit den 13 Monaten steht? Die aktuelle sagt ja nur, dass die Aktivitätsszeit maximal 24 Monate sein kann.
Das steht in der Tarifübersicht der Karten, und beim Verwalten der Karten in "My Solomo" sinngemäß: wenn nicht nach Ablauf von 13 Monaten Guthaben nachgeladen wird, wird die Karte deaktiviert. Das habe ich auch erlebt, nachdem ich vorher die Ankündigung per E-Mail von Solomo erhalten hatte. -
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Was soll den an der 5-Euro-Aufladung unsicher sein
? Drüben im Forum sagt Solomo: 5 Euro reichen! Auch auf der Viloadseite steht etwas von 5 Euro Mindestaufladung, ohne einen Hinweis, dass das Zeitfenster bei diesem Betrag nicht verlängert wird. Bei mir hat sich nach 5 Euro-Überweisung das Datum der letzten Aufladung auch korrekt erneuert und diese Daten sollen ja direkt von Vistream kommen. Ich werde/muß mich jetzt darauf verlassen...
Wie/wo geht den die automatische 5 Euro Aufladung :confused:stefsch
Ich hatte drei Karten bei Solomo laufen, die automatische Aufladung mit 5 Euro (jetzt nur noch 10 Euro wählbar) war über Kreditkarte aktiviert. Nur bei einer hat das geklappt. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde gesagt, dass 5 Euro Aufladungen vom System nicht immer sorgfältigt durchgeführt werden - hatte ich ja bemerkt). Ebenfalls hatte ich mehrmals 5 Euro manuell "nachgeladen", dabei wurde nicht immer eine Guthabenzeitverlängerung durchgeführt. -
Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
http://www.teltarif.de/fenerce…ei-7-cent/news/40930.html
Werde morgen nochmal zu TPH gehen, vielleicht ist dann die Post mit den Karten eingetroffen. -
Bei Maxxim auch nicht, es wird aber alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion erwartet.
-
Nur Verträge, oder auch CallYa Prepaid?
-
Glaube ich nicht. Auf Anfrage habe ich eine E-Mail von Maxxim bekommen: alle 15 Monate Aufladen (Aufladebeträge ab 15 Euro) und alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (Telefonie oder SMS). Im Friends Tarif sind bei Bestellungen bis 15.12. monatlich (während der ganzen Laufzeit der Karte !) 50 MB Daten kostenlos.