Bei Base ab 5 Euro monatlich.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Ich habe mir heute eine Blau Karte bestellt. Wie regelt man am besten die automatische Aufladung für den Fall, dass man relativ regelmäßig den Kostenschutz nutzen möchte? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Vielen Dank im Voraus.Gruß Sven
Der Kostenairbag richtet sich nach dem Verbrauch, dabei ist es egal, wieviel aufgeladen wird. Da die automatische Aufladung von einer Kreditkarte in einigen Minuten durchgeführt wird, muß man nicht jedesmal viel Geld nachladen. -
Ja, ein Verkauf ist nur mit Registrierung durch das Schlecker Personal möglich (mit Ausweis Vorzeigen).
-
Bei Festnetztelefonie war Avantaje schon immer billiger als die anderen Anbieter.
-
zur Zeit noch nicht: "aber man arbeite daran". Komisch, bei Simyo geht das (sogar kostenlos) schon längere Zeit.
-
Eine Rufnummernänderung ist jederzeit möglich, kostet bei E-Plus 15 Euro. Aber wie man sich dann bei Portieren der "geänderten" Nummer verhält, kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Vielleicht mal das Problem mit E-Plus erörtern (dabei aber Meinungen von mehreren Mitarbeitern einholen - auch E-Mailanfrage).
-
Genau, hatte auch solche Handys (vor 3 - 4 Jahren), da gingen nur alle D1 Karten, aber auch Discounter wie Congstar oder Klarmobil.
-
Wie schon berichtet, verstehe ich die Vistream Geschäftspolitik nicht: fast jeden Monat werden neue Prepaidkarten von Vistream herausgegeben, und dafür andere Plattformen vom Markt genommen. Für mich als Sammler ist natürlich ein Abschalten von Karten wertsteigernd...
-
Wie das mit online Freischaltungen von "Privatpersonen" ist, kann ich nicht sagen. Aber eine Freischaltung von einem Geschäft klappte innerhalb von 1 - 2 Stunden auch am Samstag und (verkaufsoffener) Sonntag.
-
Dann müsste das Handy nicht ganz in Ordnung sein. Ich hatte auch Drillisch Providerkarten (Alphatel, VictorVox) probiert, die gingen. Wenn zB auch auf der kleinen Simkarte ein " x " aufgedruckt ist, ist es ganz sicher eine Xtra Karte, die gehen müsste.