Ich hatte auch schon einen (kostenpflichtigen) Kartentausch. Danach war nur das Roaming besser, SMS Verkehr weiterhin unregelmäßig; sogar tageweise Totalausfall.
Beiträge von morsum
-
-
... und wie lange verlängert sich durch die 5 Euro die Kartengültigkeit?
-
In meinen beiden TPH Shops waren immer noch keine Karten vorhanden, obwohl die Mitarbeiter nun schon Bescheid wussten. Meine Bitte, mich zu benachrichtigen wenn die (Zitat: täglich erwarteten) Karten eintreffen, oder mir wenigstens eine zurückzulegen, wurde von mehreren - alle unfreundlichen Mitarbeitern - abgelehnt. Man mache sowas bei Prepaid nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Probieren werd ich's, aber an der Hotline sagte man mir damals (ist schon ein paar Monate her), daß das nicht ginge und seltsamerweise gab es auch nirgends einen Hinweis auf die Bestellung der Wunschrufnummer (außer in meiner Bestellbestätigung natürlich, aber nicht in den Unterlagenm, die ich anschließend von BASE erhalten habe).Also, besten Dank und ich berichte mal, was dabei rausgekommen ist!
Beste Grüße,
Johnson
Bei der Zusendung der Karten bekam ich auch keine Angaben zu dem Wunschrufnummern, nur zwei unschöne 0163 Nummern. Aber wie gesagt, der Mitarbeiter im Shop (der gleiche wie bei Vertragsabschluß) konnte alles gut regeln. War aber auch nur knapp eine Woche später...
-
Nein, manchmal wurden 6 Euro Voucher an besondere Kunden ausgegeben. Aber zur Zeit nicht.
-
Gibt es auch immer wieder bei ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hab einen "Mein BASE"-Vertrag mit Wunschrufnummer abgeschlossen, aber leider hat BASE es nicht auf die Reihe gekriegt, die Wunschrufnummer zu aktivieren, sondern hat kommentarlos irgendeine Nummer aktiviert :flop:
Das war bei mir auch so, ein kurzer Besuch (mit Anruf des Mitarbeiters bei der Hotline) im E-Plus Shop hatte die Sache innerhalb weniger Minuten geklärt, die "falschen" Nummern wurden durch die neuen (beantragten) Nummern überschrieben. Dabei wurde sogar das Abbuchen der Kosten von (zwei) Wunschrufnummern übersehen und bis heute nicht in Rechnung gestellt. -
Die 0 nach der Vorwahl gibt es nur bei 8 stelligen neuen Nummern
(015xx) -
Hatte beides von T-Mobile (voriges Jahr) bekommen, eine Ersatzkarte für Vertragskarte (ging nicht in ein Xtra Handy) und eine Ersatzkarte für eine Xtra Karte (ohne x auf der Simkarte), diese Karte ging natürlich auch in Xtra Handys. Auf den beiden Karten stand 0151, obwohl es 0171 Nummern waren.
-
Du kannst trotzdem den T-Mobile Vertrag nicht vorzeitig kündigen, Netzversorgung im Haus wird nie garantiert. Versuche doch mal das Vodafone Netz, oder die beiden E-Netze.