Beiträge von morsum

In meinen beiden TPH Shops waren immer noch keine Karten vorhanden, obwohl die Mitarbeiter nun schon Bescheid wussten. Meine Bitte, mich zu benachrichtigen wenn die (Zitat: täglich erwarteten) Karten eintreffen, oder mir wenigstens eine zurückzulegen, wurde von mehreren - alle unfreundlichen Mitarbeitern - abgelehnt. Man mache sowas bei Prepaid nicht...

Bei der Zusendung der Karten bekam ich auch keine Angaben zu dem Wunschrufnummern, nur zwei unschöne 0163 Nummern. Aber wie gesagt, der Mitarbeiter im Shop (der gleiche wie bei Vertragsabschluß) konnte alles gut regeln. War aber auch nur knapp eine Woche später...

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Hab einen "Mein BASE"-Vertrag mit Wunschrufnummer abgeschlossen, aber leider hat BASE es nicht auf die Reihe gekriegt, die Wunschrufnummer zu aktivieren, sondern hat kommentarlos irgendeine Nummer aktiviert :flop:

Das war bei mir auch so, ein kurzer Besuch (mit Anruf des Mitarbeiters bei der Hotline) im E-Plus Shop hatte die Sache innerhalb weniger Minuten geklärt, die "falschen" Nummern wurden durch die neuen (beantragten) Nummern überschrieben. Dabei wurde sogar das Abbuchen der Kosten von (zwei) Wunschrufnummern übersehen und bis heute nicht in Rechnung gestellt.