Eine E-Mailantwort dauert immer länger als eine Woche. Ich würde die Hotline anrufen: 015701001010
Beiträge von morsum
-
-
Geht das auch ohne W-Lan, also allein über den Handybrowser?
-
Es gibt doch jetzt auch "höhere" Internet-Flat für 15 und 20 Euro monatlich (und eine "niedere" mit 5 Euro. Also 4 wählbare Datenbegrenzungen. Wird vielleicht mal interessant, wenn E-Plus das beste Datennetz Deutschland hat (O-Ton E-Plus).
-
Gibt es die Aktion monatlich kostenloser 50 MB Daten noch? Auf der Homepage steht nur "Aktionszeitraum"...
-
Ich habe nach Handyporto Bestellungen nie eine SMS bekommen.
-
Die 100 kB Taktung finde ich sowieso nicht zeitgemäß und "teuer". Ein kurzer E-Mail Check oder Ortsbestimmung beim Navi kosten immer mindestens 2,4 Cent, das würde bei 10 kB Schritten billiger sein...
-
Als Kunde der "ersten Stunde" kann ich über das SMS Verhalten von Vistream zurückblicken: SMS an eingeschaltete Handys kommen meist sofort an, zu ausgeschalteten Handys (nach dem Einschalten) erst nach vielen Minuten (oft ca 20 -30 Minuten), manchmal auch erst nach vielen Stunden. Die Warscheinlichkeit einer SMS Übertragung ist bei eingeschalteten Empfängerhandy bestimmt über 90 %, bei ausgeschalteten Handy wesendlich geringer. Auch wird nur (im Gegensatz zu E-Plus) nur 48 Stunden versucht, eine SMS zuzustellen. Mehrmals im Jahr habe ich auch Stunden bis Tageweise (einmal sogar 4 Tage) überhaupt keine SMS Zustellung gehabt, obwohl die Kosten abgezogen wurden. Wie schon beschrieben, habe ich ua deswegen meine Solomo Karten gekündigt (das Restguthaben nach Abzug der Bearbeitungsgebühr von 5 Euro) wurde nach ein bis zwei Wochen überwiesen.
-
Korrektur:
Ankommende Gespräche im EU Ausland kosten mit dem Reiseversprechen nur 75 Cent pro Verbindung (bis zu einer Stunde). Abgehende Telefonate kosten 29 Cent pro Minute plus 75 Cent pro Verbindung. Kurze Gespräche sind mit dem "normalen" Roaming Tarif billiger: ankommend 17 Cent und abgehende 46 Cent pro Minute. Kostenlose Umstellung über "Mein Vodafone" oder Hotline. -
...mich persönlich auch nicht, gehe sowieso lieber zum Original und zu keinem Provider. Aber dennoch sind immer Kunden im Laden, die vielleicht "abgeschreckt" werden können.
-
... aber aus Prepaidkunden können Vertragskunden werden!
- wenn man dann wiederkommen möchte.