Glaube nicht, da man nun auch nicht mehr in den Allmobil 9 Cent Tarif wechseln kann.
Beiträge von morsum
-
-
Wenn es wirklich so ist, hat man endlich ein Datum, an dass man sich orientieren kann, ohne ständig eine Stlllegung der Karte befürchten zu müssen.
-
Nein, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern. Die 25 Euro zur "Begrüssung" gibt es sowieso schon bei vielen Anbietern, eine "kostenfreie" Zusatzoption reduziert sich bei den Preisen (im Vergleich zu anderen . meist E-Plus Discountern) höchstens zu einer geringen Preisreduzierung.
-
Bei Mobilcom (vor Vereinigung mit Debitel): Das mit den zwei Karten pro Name kann ich bestätigen, sogar leider Netzübergreifend. Nach zwei Xtra Karten (mit Netlock Handy - statt Xtralock) wurde es verweigert, eine CallYa Karte freizuschalten. Erst nach (planmäßiger) Zwangsdeaktivierung der Xtra Karten konnte ich dann eine CallYa freischalten lassen.
-
Re: Kein Anschlusspreis mehr bei BASE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telix
@ rudedy:
Folgende Info steht auf der aktuellen BASE Rechnung:"BASE hört auf die Wünsche seiner Kunden
BASE hat das Kundenfeedback aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE
Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr.
Auch Mein BASE Kunden, die bereits den Tarif abgeschlossen haben,
wird kein Anschlusspreis berechnet"Vertrag wurde vor dem 01.11.2010 abgeschlossen.
Auf der Homepage gibt es zwei Vertrags-Infos: für Mein Base Verträge VOR und NACH dem 1.11. Bei (meinen) älteren Vertrag gibt es noch die Anschlußgebühr. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, wo diese Information stehen könnte... -
Mir wurde der Kartenpfand zum Vertragsende abgezogen (lt Rechnung) und nach ca 3 Wochen auf mein Girokonto zurückerstattet.
-
...einige Euro, wenn der Mindestumsatz pro Monat unterschritten wird (nur bei Simply).
-
Sim und Micro Sim haben die gleiche Nummer und auch die Konditionen verändern sich dadurch nicht. Meist wird aber nur die Nutzung EINER Karte erlaubt (vor allem Prepaid).
-
Bei E-Plus läuft das mit SMS auch nicht ganz reibungslos: bei (meinen) BLAU und BASE kommen SMS auch schon mal einige Minuten (aber keine Stunden) verspätet an (aber alle, ohne Ausfälle), aber zum Glück viel seltener als bei Solomo/Vistream.
-
Nein, waren immer nur 8...