...oder an Sammler verkaufen (zB ebay): 1 - 2 Euro bekommt man immer.
Beiträge von morsum
-
-
Hast du schon versucht, die RUL über das Handymenue (ohne *# usw) zu setzen?
-
Mal ein anderes Thema: Wie lange ist das Guthaben ohne weitere Aufladung gültig? Die in Prepaid-wiki stehenden Daten beziehen sich auf Maxxim im D1 Netz. Ist das auch auf die neuen Karten im o2 Netz übertragbar?
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Danke an alle!Merlin, nein. Aber inzwischen war ich auch bei Google und habe die für mich unvorstellbaren 0,81€ dort auch gesehen.
Wahrscheinlich wusste ich das alles mal Ende des letzten Jahrhunderts, aber wie gesagt, die Karte wurde lange nicht mehr benutzt.
Alle Prepaidkartenanbieter verlangten damals 1,99 DM pro Minute... -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange ist eine Callya-Sim gültig (ohne Aufladung)
und kann man in eine Callya-Nummer reinportieren?
Eine original Vodafone CallYa (incl Mobilcom CallYa) hat ohne Aufladung eine unbegrenzte Gültigkeit, man muß sie nur mindestens alle zwei Monate mit einem Gespräch oder SMS kostenpflichtig nutzen. Die CallYa Karten der Provider (zB Debitel, Talkline usw) haben eine feste Gültigkeit von 365 Tagen nach der letzten Aufladung (bzw Aktivierung). Eine "Reinportierung" ist bei allen CallYa Karten kostenlos möglich. -
Steht das auch schon in der Tarifliste, oder handelt es sich um eine spezielle Entscheidung deines Hotline-Mitarbeiters?
-
Dieses Angebot wäre nur für Vieltelefonierer Interessant, aber die nutzen sicherlich andere Tarife. Bei meinen zwei CallYa Karten gab es dieses SMS Angebot auch nur bei einer Karte.
-
Dabei kann man sich noch freuen, wenn man diese Deaktivierung per Post mitgeteilt bekommt. Und nicht wie bei den anderen Anbietern (ausser Fonic) nach dem Einschalten "im Regen" steht.
-
Muß man diesen Airback (wie zB bei Blau.de) auch extra freischalten? Und über welche Nummer?
-
Auf jeden Fall wird die Navigation übers Handy verlangsamt und vermutlich verzögert sich ein eventueller Noteinsatz bei verunglückten E.Plus Nutzern dann erheblich. Zum Glück habe ich immer noch ein zweites Handy eines anderen Netzbetreibers dabei...
Bei dieser Geschäftspolitik von E-Plus wird sicherlich o2 dann im nächsten Jahr auf den dritten Rang vorpreschen.