Bei Solomo zB kann man selbst kostenlos Rufumleitungen übers Internet setzen/ändern/löschen. Aber leider - wie bei allen deutschen Anbietern nur Sprachanrufe, keine SMS.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Scheint am "neuen" o2-Netz zu liegen.Probiers mal über den USSD-Code *102#
Bei Maxxim gehen die üblichen GSM Codes (auch *101#) nicht. -
Danke, habe nicht an Prepaid-Wiki gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
[url]http://www.facebook.com/vodafoneDE/posts/146850382034393[/urlZitate:
Ben Es; Die Karte ist zu oberflächlich. Laut dieser Karte ist Berlin samt Umland mit UMTS abgedeckt. Nur leider gibt es auf der Bahnfahrt von Berlin nach Potsdam immer noch Funklöcher, wo ich wünschte, ich hätte wenigstens GSM
[/I]Ich habe im Zug (S-Bahn und ICE) mit meinem Handy guten GSM Empfang (UMTS nutze ich nicht).
Und bei allen Netzabdeckungskarten steht: ist durch Computersimulation/-berechnung erstellt worden. Da gibt es immer Abweichungen. Ausserdem kann ich gerade im "Speckgürtel" Berlins bestätigen, dass es auch aufs Handy ankommt: mit einen "starken" hat man Verbindung, mit einem eher "schwachen" keine, obwohl da kein Funkloch verzeichnet war (übrings bei T-Mobile öfter als bei Vodafone). -
Auf der Homepage wird nur mitgeteilt, das alles von Vodafone übernommen wurde. Da gibt es zur Zeit keine weiteren Links mehr...
-
In den AGB`s aller Anbieter steht immer: Spezielle Vereinbarungen bedürfen der schriftlichen Form. Das geht natürlich bei der Hotline nicht sofort. Auch werden nicht alle Anrufe aufgezeichnet, nur Stichproben. Sorry, aber eigendlich sollte man daran denken, das alle angebotenden Flats ausschließlich nur in/von Deutschland aus gelten...
-
Da geht immer noch nichts. Jetzt kommt noch nichtmal die Wartungsanzeige. Der Rechner bleibt ohne Reaktion nach dem Anmelden auf der Seitestehen...
-
Standortbestimmung (Großstadtstrasse) über a-GPS mit Internetunterstützung letztes Jahr ca 1 - 2 Minuten, dieses Jahr länger (habe bei 4 Minuten aufgehört...).
-
Eine Frage zur Übernahme durch Vodafone:
wie ist das jetzt mit der Gültigkeit der Karte. Bei smobil/Allmobil reichte eine Nutzung pro 365 Tage, eine jährliche Aufladung wurde nicht vorgeschrieben. Bei Vodafone muß man die Karte alle zwei Monate nutzen. Wie ist das jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von 01522
Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung.
Das wird eine Werbefirma sein, die von Vodafone beauftragt wurde.