E-Plus Prepaid Kartentausch - neuer Preis

  • Hallo zusammen,


    seit diesem Monat kostet ein Kartentausch einer verlorenen oder geklauten SIM-Karte bei den SIM-Karten einer E-Plus PrePaid Karte nur noch 3,- Euro. Technischer Defekt weiterhin kostenlos.


    ...nur E-Plus Karten, nicht simyo etc.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Steht das auch schon in der Tarifliste, oder handelt es sich um eine spezielle Entscheidung deines Hotline-Mitarbeiters?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • In den Tariflisten (Stand: 01.11.2010) habe ich nur die alten Preise (~ € 15,00) gefunden. Ich bitte daher ebenfalls um Quellenangaben, ansonsten gehört das eher nach "Gerüchte".

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    In den Tariflisten (Stand: 01.11.2010) habe ich nur die alten Preise (~ € 15,00) gefunden. Ich bitte daher ebenfalls um Quellenangaben, ansonsten gehört das eher nach "Gerüchte".


    Ich denke SynTom weiß was er schreibt,ich denke das ganze stimmt schon. ;)

  • Der neue Preis gilt seit ein paar Tagen. Ich denke, dass die Preisliste im neuen Jahr aktualisiert wird.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Der neue Preis gilt seit ein paar Tagen. Ich denke, dass die Preisliste im neuen Jahr aktualisiert wird.


    Und woher ist nun Deine Quelle?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und woher ist nun Deine Quelle?


    Tausch einer Karte vor paar Tagen bei meiner Oma. Habe dann selbst nachgefragt und es wurde bestätigt.
    Ausserdem kann ich das nochmals nächstes Jahr prüfen, wenn ich wieder im Büro bin ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Danke. Die Information reicht aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!