-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Jep, das hängt damit zusammen. Manche Handys zeigen beim Betrieb mit einer Solomo -Karte auch das Roaming-Symbol an.
Das ist bei den älteren Karten so, die neuen Simkarten von Solomo zeigen das Roamingsymbol wirklich nur im Ausland.
-
Die wollen wirklich den günstigeren Tarif mit der Sekundenabrechnung auf den neuen Minutentarif umstellen; beim Kauf einer Cashkarte in einem T-Punkt wurde der "neue" Click Tarif beworben...
-
Ich könnte mir nur einen Defekt an deinem Handy vorstellen. Mit der SMS Benachrichtigung könnte das aber wirklich bei Vodafone liegen, oder hast du die Mailboxeinstellungen geändert?
-
Ich hätte auch Interesse an dem neuen 9 Cent Tarif. Leider habe ich bei einer vielgenutzten und einer anderen wenig genutzten Karte keine entsprechende SMS bekommen. Auf der Homepage steht auch nichts, auch Teltarif weiß nicht Bescheid. Mich würde nur ein Tarifwechsel in den 9 Cent Telefonie Tarif ohne Grundgebühr interessieren. Und bleibt dabei der interterne Preis von 5 Cent erhalten? Und wie komme ich an diesen Tarif? Es wäre doch eine Frechheit, dass nur einige Kunden dieses Tarifmodell wählen können (...und ich nicht, obwohl ich seit fast 10 Jahren Vodafone Kunde bin).
-
Bei original D1 (Telekom Xtra) und D2 (Vodafone CallYa) werden die Karten auch mit der Roamingoption herausgegeben, die bei kurzen Telefonaten teurer sind als die EU Preise.
-
Das sind beide neue Karten (wenige Monate alt) : 72 kB. Würde es sich lohnen, vielleicht zu D1 (zB Congstar) zu wechseln, wenn es da schneller gehen sollte?
-
Danke,
aber ich habe alle Menuepunkte unter Navigation durchsucht und finde den Punkt Kartenrotation nicht. Kannst du mir freundlicherweise den genauen Pfad dahin beschreiben? Vielen Dank im Voraus...
-
Mit meinen Navi Handy (Nokia 2710) bemerke ich unliebsame Unterschiede bei der Standortsuche im Navigationsmodus: mit einer E-Plus Vertragskarte bekomme ich den aktuellen Standort in ca. 20-30 Sekunden angezeigt, mit einer Blau Prepaidkarte dauert die Anzeige immer 1-2 Minuten. Die Einstellungen bleiben beim Kartenwechsel unverändert (eine Netzverbindung wird akzeptiert). Ohne Netzverbindung verlängert sich die Suche auf ca 5 Minuten. Da bei E-Plus die Standortabfrage immer 5 Cent (Datenpreis) kostet, bei Blau mehrere Abfragen aber nur 1 Cent kostet, würde ich lieber bei der Prepaidkarte bleiben, doch die längere Wartezeit nervt mich.
Kann das wirklich sein, dass das Navi mit Vertragskarte schneller arbeitet? Bei normaler Internetverbindung (zB E-Mail lesen über Web/Yahoo bemerke ich dagegen keine Unterschiede.
-
Ich habe hier in diesem Forum etwas über die Fußgängernavigation gelesen: um den Kompass einzuschalten muß etwas Einschalten/Aktivieren. Nur finde ich diesen Punkt nicht mehr (war irgendwas mit Routation, aber diesen Menuepunkt finde ich nicht). Vielen Dank für Eure Hilfe...
-