Du kannst über eine kostenlose SMS deinen Buchungsstatus abrufen: "status" an die 66306 senden. Buchen, ändern oder Löschen von Flats die kostenlose 0800-7743534 anrufen.
Beiträge von morsum
-
-
Ich könnte mir ein Zweitarifmodell gut vorstellen (wie zB bei Solomo): einen einheitlichen 7 Cent Tarif und zusätzlich einen 5/9 Tarif für überwiegend Vodafone Telefonierer.
-
Danke, genau das habe ich auch befürchtet...
-
Es ist dennoch ein fragwürdiges Verhalten, was eigendlich nicht zu einer "Weltfirma" gehören sollte.
-
Drillisch wird das Geld nach Aufforderung zurücküberweisen. Ich - und meine Familie, hatten ebenfalls eine Woche vor Ablauf der Gültigkeit die Simkarten per Einschreiben (plus Rückschein) zurückgeschickt und dennoch wurde eine Woche danach der Kartenpfand abgebucht. Eine E-Mail reichte aus, um die Rückzahlung zu erreichen. Ich denke, dass ist Methode, einige Rücksender (vor allem ohne Beweis) werden sich einschüchtern lassen und das Geld "abschreiben".
-
Ich habe soeben für meine beiden CallYa Karten (ohne vorige SMS) die Umstellung auf das neue Tarifmodell 5/9 per E-Mail erbeten. Mal sehen, ob die Anfrage bearbeitet wird...
-
... oder bei Blau.de (hat noch bessere Handynummern im Angebot).
-
Das Nokia 2330 von Tchibo hat sicher einen Netlock, Fonic Karten gehen damit.
-
Das geht auch über Kontakt (E-Mail) von deiner Log-in Seite.
-
In Europa gibt es nicht so viele Vanity Nummern wie zB in den USA. Daher ist diese Möglichkeit noch nicht in vielen Köpfen; und falls doch, scheitert es am Auffinden von interessanten Namen und deren entsprechender Nummer. Mir persönlich ist eine Handynummer mit der ersten originalen Vorwahl (zB 0171, 0172 und 0177) und möglichst vielen Nullen am Ende wichtiger.
Bei E-Plus/Base (+ 15 Euro) habe ich entsprechend Glück mit 3 - 4 Nullen am Ende gehabt, über ein Auktionshaus auch D1 und D2 Karten mit 2 Nullen am
Ende.