Ich hatte unter SUPL keine Serveradresse drin gehabt (wurde so gekauft).
Beiträge von morsum
-
-
Dazu gibt es (in Berlin Steglitz) für drei Euro ein Simlockfreies Samsung 1170 (Dualband, Farbdisplay ohne Kamera oder MMS), also alles für 12,95 Euro.
-
Danke Abi99. Jetzt klappt es auch mit Blau.
-
Das kann ich bestätigen, war vor 2 Wochen 10 Tage in Frankreich (Roamingpartner Bouygues).
-
Einen Anruf kann man nur zwei Mal weiterschalten. Solche "Ringumleitungen" sind also nicht möglich.
-
Mit Aldi (überhaupt E-Plus Prepaid) hast du generell Probleme in den USA. Mit CallYa hast du es da bessser (auch mehr Roamingpartner).
-
Auch ich habe eine Solomo Karte seit mehreren Jahren. Hatte damit nie Probleme; die mal aufgetretenden Datenverbindungsausfälle liegen nicht an Solomo, denn ich hatte zur gleichen Zeit auch mit E-Plus oder Blau diese Probleme (zeitweise Netzüberlastung?).
-
Die Einstellungen sind doch bei E-Plus und Blau die selben. Internetzugang geht mit beiden Karten schnell und zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe soeben für meine beiden CallYa Karten (ohne vorige SMS) die Umstellung auf das neue Tarifmodell 5/9 per E-Mail erbeten. Mal sehen, ob die Anfrage bearbeitet wird...
Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde:
Blau hat jetzt eine SMS Flat Paket, in alle Netze, 9.90 Euro, 30 Tage gültig.
Außerdem sind jetzt mehrere Pakete gleichzeitig buchbar (nicht getestet).
Man kann wirklich jetzt mehrere Optionen (Flats / Pakete) buchen.