Das hatten mir die Verkäufer auch gesagt, und da ich auf einen Versuch bestanden hatte, kam ich doch weiter.
Beiträge von morsum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert23
hisehe ich das richtig, dass man bei blau seine bestehende Nummer
nicht auf die Micro-Sim übertragen lassen kann ?gruß
Dies hatte ich auf Nachfrage (per E-Mail) bei Blau auch schriftlich bekommen. Aber das war vor zwei Monaten, und Blau ist zZ (zB Kostenairbag) doch sehr innovativ... -
Das Reiseversprechen kann man jederzeit kostenlos (über Mein Vodafone oder Hotline) kündigen, oder auch wieder dazu buchen. Das sollte kein Entscheidungskriterium sein.
-
Ich nutze D1( seit zwei Monaten aber nicht mehr), D2 und E-Plus regelmäßig. Dabei gibt es in größeren Städten keine Unterschiede, auf dem Land habe ich mit den D-Netzen öfter eine schlechtere Sprachqualität bemerkt, manchmal sogar (gerade bei D1) Gesprächsabbrüche. Der Preise wegen (auch Handydatenverkehr) nutze ich überwiegend E-Plus, kann also zB Blau/Simyo - oder Vistream/Solomo sehr empfehlen.
-
Ich habe die gleiche Software, kann alle Nummern (Festnetz, Handynummern, Sonderrufnummern, In- oder Ausland) über die Option Löschen. Welche Nummern kannst du nicht löschen, welche Nummern löschen? Gibt es da ein Zusammenhang?
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
hm, ob Vodafone auch Sonntags Supportanfragen per E-Mail beantwortet? Habe jedenfalls letzte nacht mal ne Anfrage zur Tarifänderung gestellt, wünscht mir Glück.
Ich hatte meine Anfrage (E-Mail) um kurz vor Mitternacht am Freitag gemacht, die Umstellung erfolgte (leider nur bei einer von zwei Karten) am Sonntag Vormittag. -
Ich hatte 6 innerhalb eines Jahres gekauft, und bekommen. Nur das 7. ging nicht mehr...
-
Das gab es letzte Woche auch bei dm in Berlin Steglitz...
-
Ich kann auch bestätigen, dass zB Problemlösungen bei Blau schneller bearbeitet werden als bei Simyo. Auch E-Mails werden bei Blau nach zwei Tagen beantwortet, bei Simyo oft erst nach einer Woche.
-
Ich habe leider vor dieser Aktion mehrere dieser Pakete gekauft (kosteten von einigen Monaten nur 10,95 Euro) und auch das Samsung Klapphandy für 14,95 mit 10 Euro Karte, so dass auf meinen Namen vorerst keine weiteren Karten freigeschaltet werden.