Das wäre nur über die Hotline möglich, da wird nur nach der Superpin(erste vier Stellen) gefragt, beim Kontaktformular per E-Mail muß man den Namen angeben.
Beiträge von morsum
-
-
Das ist bei allen Prepaidanbietern so; ein kleiner Nachteil, der von dir aber durch die Aktivierung der automatischen Aufladung verhindert werden kann.
-
Blau.de bietet das auch ab 1.11.2010.
-
Bei Prepaid-wiki dauert es immer etwas länger, da dort immer gründlich recherchiert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
HIER steht:
"Alle bisherigen Nutzer einer maXXim Prepaidkarte telefonieren im D1-Handynetz der Telekom und daran wird sich auch nichts ändern."Ich würde das gerne aber von Maxxim selber hören.
Bei Teltarif wird da Wort "VORERST" eingefügt, dann erhält die Aussage eine völlig andere Bedeutung...
-
Ich hatte ich für meine zweite Karte, um auch den neuen Tarif zu bekommen eine E-Mail über das Kontaktformular und danach auch eine E-Mail an Vodafone gesendet. Wie berichtet, wurden beide Nachfragen nicht bearbeitet, noch per Antwort abgesagt. Erst die mündliche "Beschwerde" bei der Hotline (nicht die in Kairo) brachte die gewünschte Tarifumstellung.
-
Soll es bei Talkline und den älteren Debitel (nicht aber Mobilcom) CallYa Karten geben.
-
Beim Kauf im Conrad Shop wird nie nach den Kontodaten gefragt. Einfach nur Ausweis vorzeigen, und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt.
Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top: -
Genau, das kann ich mir als Grund auch vorstellen. Gerade in Citylagen der Großstädte wurde das schon öfter beschrieben.