Ich habe mehrmals mit einem (Werbe-) Voucher aufgeladen, zweimal wurde kein Datum (und somit keine Gültigkeitsverlängerung) angezeigt, zweimal aber schon (mit Gültigkeitsverlängerung). Kann da irgendwie kein System hinter erkennen...
Beiträge von morsum
-
-
Das wird sicher alles vom Server berechnet, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein freundlicher Mitarbeiter ohne Aufforderung von sich aus irgendeinem Kunden Sonderkonditionen einräumt.
-
Da gibt es nur den Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline, ein "Durchstellen" kann ich nicht bemerken.
-
Die Daten manuell eingeben.
-
In der "Bucht" gibt es solche Adapter, wo man zwei Simkarten zerschneidet und mit viel Glück und Basteltalent in das Handy einlegt. Besser sind Dual-Sim Handys, die offiziell zwei Simkarteneinschübe haben.
-
Das bieten andere auch, und nehmen nur 9 Cent pro Minute/SMS.
-
Bei einigen ja, bei anderen nicht (habe zZ vier Karten, drei lasse ich auslaufen...).
-
Geht das nicht auch über die normale Base Flat-line: 0800-7743534 ?
-
Würde mir auch gefallen. In den AGB`s steht aber noch immer die 25 Euro Startgebühr (bei Nichtnutzung).
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Bei den E-Plus Marken Aldi-Talk, blau.de und simyo kosten SMS ins Ausland 13 Cent. Das müsste doch passen, oder?
...und natürlich Solomo, auch 13 Cent.