Oder Blau, mit den gleichen Konditionen.
Beiträge von morsum
-
-
Für die 30 Euro bekommst du das alles auch bei Base, und sparst dir das lästige Aufladen.
-
Habe das bei E-Plus (ADAC Tarif). Aber ob diesesbei Base angeboten wird, glaube ich nicht.
-
Weiter oben berichtete ein Telefon-Treff Freund von seinen Kosten dafür (29 Éuro).
-
Ich denke auch, einfach manuelle Netzwahl einstellen. Sollte auch für Internetverbindungen gelten...
-
Du kannst bei E-Plus / Base immer einen Rufnummerntausch vornehmen. der kostet glaube ich 10 oder 15 Euro und eine Wunschrufnummer kann man sich auch immer für 15 Euro aussuchen.
-
Wenn der Ladevorgang beendet ist, erscheind ein beleuchtestes Display mit der Anzeige: Ladevorgang beendet, sie können das Ladegerät jetzt entfernen. Allerdings geht dann (je nach Einstellung) die Beleuchtung wieder aus. Wenn man dann durch Tastendruck die Beleuchtung wieder anmacht, kann man diese Info noch lesen.
-
Die SMS kommt immer nach ca 10 Sekunden. Aber manchmal wohl nicht (ist mir bei ca 50 Bestellungen nur einmal passiert). Du kannst aber auch die 22122 (normaler Festnetzpreis) anrufen.
-
Aber kann man diese Prepaidkarte in ein europäisches Handy tun? Denn ausser UMTS und GSM kann das nicht...
-
... und wohl auch nicht in Süd-Korea (falls es dort nur den japanischen Standart und UMTS - jedenfalls kein GSM gibt).