Ja, in Kürze.
Beiträge von morsum
-
-
Nur per SMS, aber die siehst du nur 48 Stunden, dann ist sie gelöscht (wenn du also nicht jeden Tag das Handy anmachst, bekommst du von der Nachricht nichts mit).
-
Ich habe noch eine andere Frage: wenn ich zB in Frankreich auf die Funktion Standortsuche gehe, was passiert dann? Da ich wohl nur die D - A - CH Karten serienmäßig installiert habe, kann das Handy ja ohne Frankreichkarte keinen Standort angeben.
-
Natürlich: sim69
-
Bei mir geht das tadellos. Habe die Niederlande zwar noch nicht bereist, aber in Dänemark, Luxemburg und Frankreich hatte ich mit diesem Handy (und anderen Nokias) keine Probleme und immer Netz.
-
Ja liebe Leute, wie ist das nun mit meiner Frage: Netmonitor, wie geht das nun - oder nicht?
-
Bei meinen beiden Portierungen (auch von E-Plus) zu Vodafone CallYa klappte das in mehreren Vodafone Shops (in Berlin) problemlos, die Mitarbeiter wußten Bescheid. Da hast du wohl einen frischen Lehrling oder billigen Leiharbeiter in deinem Vodafone Shop angetroffen...
-
Auch bei T-Mobile (Telekom) bekommt man eine Xtra Karte auf der Homepage für 10 Euro (incl 10 Euro Startguthaben). Daher verstehe ich die geforderten 20 Euro nicht...
-
Will jetzt Solomo auch die "Wenigtelefonierer" verprellen, die die Karte mit wenigen Euros am Leben erhalten wollen? Die automatische Mindestaufladung wurde vor einem halben Jahr auch schon von 5 auf 10 Euro angehoben, nun stehen dann wohl bald 15 Euro an.
-
Das 2710 und 6300 haben beide die Symbian 40 Plattform.