Beiträge von morsum

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

sagt die Quelle auch einen vernünftigen Grund, warum das nicht mehr gehen soll? Wollen die kein Geld mehr verdienen? :-(

"Es seien in letzter Zeit häufiger zu Betrugsfällen gekommen" so die Aussage von zwei Hotline Mitarbeitern.
    Übrings ging das Anmelden über die Hotline, bzw der Homepage sowieso nicht, man mußte ein Formular mit einer EC Karte vorlegen. (Hatte ich vor zwei Monate erst gemacht).

Zitat

Original geschrieben von Susi Sorglos
    hallo klaus, ich habe das gleiche problem mit meinem 2710er.
    manchmal funktioniert es aber auch.

mal eine andere frage ins forum:

kann man das klickgeräusch für die fotofunktion auch abschalten?

Ja, Kamera aufrufen (zB Taste an der rechten Seite), dann Optionen, Einstellungen, Kamera und Videoton: aus.

Habe heute aus verlässlicher Quelle (Xtra Hotline) erfahren, dass die Direktaufladung des Xtra Guthabens vom Girokonto für neue Kunden nicht mehr möglich ist. Für bisherige Kunden, die die Aufladung schon aktiviert hatten, ändert sich nichts.

Bei meinen Fahrten durch Niedersachsen (und eigendlich sogar Bundesweit) hat sich das Vodafone Netz als stabilstes erwiesen. Das wurde auch 2009 mit dem grossen Connect Test bewiesen. Sogar auf Autobahnen gab es kleine Lücken bei D1 (T-Mobile), von kleinen Landstrassen mal abgesehen. E-Plus und o2 sind gerade auf dem Land nicht zu empfehlen, in Kassel oder anderen grösseren Städten hatte ich auch mit E+ keine Probleme.

Da muß sich deine Freundin entscheiden, entweder für 5 Euro eine E+ Flat oder eine Prepaidkarte eines 9 Cent Anbieters (Blau oder Simyo). Die Flats von Aldi, Blau oder Simyo gelten wirklich nur untereinander).